Harter Bauch und Bauchschmerzen - W├╝rdet ihr euch Sorgen machen?

Guten Morgen ­čÖőÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Ich bin heute in der SSW 21+5 und mich bedr├╝ckt eine Frage....

Gestern Abend gab es bei uns ein echt schweres Essen....griechisch....ist zwar echt lecker, lag mir aber schwer im Magen. Ich hatte ca. 1 Std nach dem Essen das Gef├╝hl, als h├Ątte ich einen Medizinball verschluckt, so hart war der Bauch. Meinen Zwerg habe ich an dem Abend auch nicht mehr gesp├╝rt. Die Nacht war wirklich doof, weil mein Bauch echt wehtat trotz meiner Stillkissenst├╝tze ­čśĽ Heute morgen war mein Bauchgef├╝hl nicht besser .... ich f├╝hle mich immer noch, als h├Ątte ich eine Tonne gefuttert...insgesamt f├╝hle ich mich damit sehr unwohl heute. Den Zwerg sp├╝re ich sparsam, aber immerhin meldet er sich ein bisschen. Hart ist der Bauch auch noch, aber nicht mehr soooo extrem wie gestern Abend. Nun bin ich mir unsicher, ob das wirklich nur vom Essen kommt oder ob ich mir Sorgen machen sollte. Magnesium nehme ich die ganze Zeit, das hilft aber nicht wirklich.

Ich sitze nun im B├╝ro und mache mir Gedanken.....um 13 Uhr ist ohnehin Feierabend, sodass ich mich nachher sch├Ân ausruhen k├Ânnte. Nur frage ich mich, ob ich das lieber beim FA abkl├Ąren lassen sollte...

Bitte entschuldigt den langen Text...

Ich danke euch schon einmal f├╝r eure Meinungen ­čĄŚ

Viele Gr├╝├če

1

Guten Morgen!

Der Post h├Ątte von meinem Bauch gestern stammen k├Ânnen.
Ich war so aufgebl├Ąht und der Bauch war de ganzen Tag ├╝ber so hart, das war unglaublich unangenehm.
Ehrlich gesagt war es bei mir nach einem ausgiebigen Brunch nur ganz viel Luft, die einfach raus musste - hat sich dann mit ordentlich Fencheltee nach und nach erledigt ;-)
Der Magen ist ja sooo empfindlich in der Schwangerschaft (meiner zumindest).

Vielleicht wird es mit ein bisschen Entspannung auch schon besser.
Aber: du kennst dich selbst am besten. Und wenn du dich absolut unsicher f├╝hlst, das Gef├╝hl hast, als w├Ąre etwas nicht in Ordnung und der Besuch beim FA dich beruhigen w├╝rde, dann schau' da doch ruhig mal vorbei.

W├╝nsche dir auf jeden Fall alles Gute :-) #klee

Top Diskussionen anzeigen