Jetzt registrieren
Anmelden

Silopo heute Fruchtwasser Punktion

Hey.

Ich hab leider keine Erfahrung und drücke dir die Daumen, wäre eine andere Untersuchung nicht möglich?

Weißt du wie du dich mit toxo angesteckt hast? (Nicht um dir was vorzuwerfen oder dergleichen)

Im Blut hatte man es festgestellt. Ich bin Symptomlos.
Mein Mann kommt definitiv mit, ich habe viel zu Doll Angst als das ich da alleine hingehen würde. :(

Man darf aber auch nicht vergessen, dass bei den 5% auch die ganzen „Stümper“ mit eingerechnet sind. In der Klinik, in der ich zur Diagnostik war, liegt die Quote bei gerade mal 1%

Hallo.
Ich hatte vor fast 8 Jahren eine FU. Die Untersuchung war überhaupt nicht schlimm, gemerkt habe ich nicht viel. Es war nicht schmerzhaft, noch nicht einmal ein unangenehmes Gefühl. Zu Toxo kann ich dir nichts sagen.

Top Diskussionen anzeigen