Wahnsinn, plötzlich UHU 🦉🎉

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🤗

ich hab grad eben meine App angeschmissen und festgestellt, dass wir nur noch 99 Tage bis zum ET haben 😱
Somit bin ich ab heute ein UHU ❤

Wahnsinn wie plötzlich die Zeit rennt 😳
Anfang der Schwangerschaft zog sich alles so unfassbar hin 😞

Aber mir gings auch echt hundeelend, die Hitze und die Infusionen, das ganze Theater kommt mir nun soweit weg vor.
Mir gehts zwar noch nicht 100%ig gut & ich rechne auch nicht mehr damit, dass sich das tägliche Erbrechen nochmal legt, aber ich mach das beste draus, nützt ja alles nix 🤷‍♀️

Jetzt geht es auf Weihnachten zu, wir sind voll mit Weihnachtskram beschäftigt und mit renovieren, Babysachen werden anguckt und natürlich auch gekauft. Das Kinderzimmer müsste auch i.wann diese Woche kommen 🤩

Ebenfalls kämpfe ich seit Wochen immer wieder mit dem Thema Beistellbett & hab mich sicher schon 5 mal umentschieden 🙄😂

Wie läufts bei euch so? Voll im Baby- & Weihnachtsstress? Oder alles total entspannt?

Vg Skyler mit Prinz 25+6 inside 💙

1

Herzlichen Glückwunsch zum UHU Status😍
Mit der Renovation, babysachen und Festtagen rennt die Zeit. Geht mir auch so😄
Wie heisst die App, die du benutzt?
Bezüglich Bestellbett, woran hast du zu knabbern? Für mich ist diese Entscheidung wie selbstverständlich, aber du weisst vermutlich mehr..

2

Das ist "Preglife", finde die App super 😊
Hab noch "Schwanger+", die ist auch toll.
Es müsste eine App aus beiden geben 😅

Es geht sich nicht um das ja oder nein, dass wir eins bekommen ist klar. Mir gehts um die Funktionen, die die Bettchen alle haben oder eben nicht. Soviel Auswahl 🙈

Wir haben 2 Etagen und haben für oben (Wohnzimmer) ein Stubenbettchen, für unten (Schlafzimmer) soll ein Beistellbett her. Aber man sollte es nach möglichkeit auch durch die untere Etage verschieben können, also rollen und verschießbar.

Hatte erst das von Chicco ausgesucht, weil man es hochklappen und verschieben kann.
Da hat mich aber gestört, dass es komplett aus Stoff ist.

Dann hatte ich das Babybay ausgeguckt, da kann man Rollen drunter packen und eine Seite verschließen mit einem extra Gitter.
War aber sehr teuer finde ich. Dafür das man es nur wenige Monate nutzt.

Ok etwas geschaut, fand ich das Fabimax, das ist nicht ganz soo teuer und auch was größer. Aber jedesmal die extra Seite montieren ist wohl weniger Alltagstauglich.

Dann hab ich das Filikid gefunden, da kann man die Seite einfach hochziehen, es ist aus Holz und hat Rollen, aber es ist eben nur 90×40, also relativ klein.

Ich find einfach keins, was mir 100% zusagt 🙄😅

Luxusproblem ich weiß 😂

3

Also wenn du da so versiert mit dem Thema bist, dann freue ich mich über deine endgültige Empfehlung🙈🤪 ich hätte einfach eins online bestellt🙈😆wäre froh, wenn du an mich denkst, wenn die 100% erreicht sind💪🏽

Schwangerschaft+ hab ich, Preglife kenne ich noch nicht. Hol ich mir gleich noch. Danke für die Infos😘

weitere Kommentare laden
5

Hey!! Ich hab eben nachgesehen... In 2 Wochen bin ich auch in der Reihe der UHUs zu finden :D Wahnsinn... Was ein Gefühl...

In 99 Tagen stellt sich raus ob das kleine pünktlich ist oder sich Zeit lässt. Nochmal ganz aufregend!! Da wir am 27.den et haben wird es bestimmt nochmal mächtig aufregend, wenn alle märzis nach und nach auskugeln und kuscheln dürfen <3

Ich genieße den kompletten Dezember, versuche weihnachtsstummung aufkommen zu lassen und freue mich im Januar nochmal den ein oder anderen organisatorischen Schritt zu gehen bzgl Kinderzimmer, vorbereitungskurs, etc

7

Mein Vorbereitungskurs startet auch Mitte Januar und endet 2 Wochen vor ET.
Hoffe das ich den Kurs noch beenden kann und das es mir gut genug geht 😊

9

Yeahhh Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben den selben ET also bin ich auch ein Uhu...
Hab mich heute früh total gefreut
...aber so langsam werd ich auch nervös #schwitz 🦉
Liebe Grüße

10

Haha ja, das mit dem nervös werden kenn ich 🙈 Jetzt wird das alles plötzlich so real 😊 Alles ist gar nicht mehr sooo weit hin, eben nur noch 99 Tage 😅

11

Huhu du Uhu

Glückwunsch das "Ziel" rückt immer näher.
Wir bekommen übrigens ein Beistellbettchen von den Nachbarn.
Ansich soll unser Krümel viel im eigenen Zimmer schlummern damit man den/die kleine/n nicht nach ein paar Monaten wieder umgewöhnen muss.
Das beistellbettchen hat rollen und kann somit auch Nachts noch mal verschoben werden.
Ich find die Idee des Beistellbettchen super, falls man wirklich mal ausgelaugt ist und keine "Lust" hat ständig das Zimmer zu wechseln um zu Stillen.

Tipp "wirf eine Münze und wenn du mit dem Ergebnis nicht glücklich bist nimmst du das andere"

Lieben Gruß und viel Erfolg
Sesa 12+3

12

Ich möchte gerade am Anfang den Kleinen bei mir haben. Man weiß ja nie, wie es einem danach geht und wie gut man auf den Beinen ist oder oder oder. Ich möchte einfach vorbereitet sein 😊

Ich bin ja mit allen Bettchen nicht 100% zufrieden, daher würde der Münztrick nicht wirklich funktionieren. Werd i.wo Abstriche machen, bin mir nur unschlüssig, was für mich das kleinere Übel ist 🤣

Top Diskussionen anzeigen