Überhaupt gar keine Anzeichen 😰

Guten Morgen ihr Lieben
Wir haben letzte Woche positiv getestet (3x 🙈)
In der Woche war mir 1x übel und meine Brüste hatte ich ein paar mal gemerkt
Sonst überhaupt gar keine Anzeichen
Ist das normal ?? Dass man sich überhaupt gar nicht schwanger fühlt???
Gibt es Mädels unter euch , denen es auch so ging???
Lieben Gruß Steffi

1

Ja, hier, ich!
Bin mittlerweile i.d. 36. WOCHE und hatte die gesamte Schwangerschaft fast nichts ;)

11

Das klingt aber super .. 🤗

2

Bei mir kam es erst nach der 10ssw.

3

Frag mich manchmal was erwartet wird? In so kurzer Zeit Kindsbewegungen? Total normal wie du dich fühlst. Lieben Gruß

4

Hat sie das gesagt?!? Sie ist verunsichert und hat Angst. Antworte lieber gar nicht, wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist.

7

Ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Hab lediglich gefragt was manchmal erwartet wird. 😅
Und wenn man mit meinem Kommentar nicht klar kommt, einfach weiterscrollen :)

weitere Kommentare laden
5

Mach dir keine Sorgen, bei vielen geht es erst später los, oder du hast Glück und hast keine Beschwerden 😊

6

freu dich doch! :) mir gings ab der 9 ssw übel... und das war gar nich lustig.
ich geniese jetzt die augenblicke wo ich nichts habe, was selten ist,.
in den andern beiden schwangerschaften war nieeee was.

freu dich :)

LG ramona 37ssw

8

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es anders ... deswegen bin ich verunsichert
Ich hätte starke Übelkeit und mir ging's gar nicht gut

14

Guten Morgen :)

Die ersten drei Schwangerschaften habe ich mich am Anfang nie schwanger gefühlt!
Alle Drei Jungs sind gesund und munter auf die Welt gekommen!

Jetzt in der 4 intakten Schwangerschaft gehts mir schlecht 🤢 sehr sogar.

Also! Denk positiv

15

Guten Morgen....mach dir keine Sorgen, es ss ist anders....wir haben 4 Kids und bei keinem hätte ich die üblichen Symptome...warte quasi immer noch drauf😂😂😂LG teeundwurst +💙💙💖💙

16

Guten Morgen . Dies ist meine zweite ss . Meine erste liegt nun 8 Jahre zurück und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wie es mir damals ging . Wobei ich an die erste ss mit viel weniger Angst heran gegangen bin . Diese ss habe ich Appetitlosigkeit, unterleib Schmerzen und meine Brüste tun die letzten Tage sehr weh und trozdem habe ich Angst, dass was nicht stimmt . Trotzdem kann ich deine Sorge durchaus verstehen . Aber wie du siehst auch mit Symptomen muss es einem nicht besser gehen . Morgen habe ich den ersten Termin bei der FÄ und hoffe dass sie uns sagt dass alles ok ist . Wir müssten sehr lange auf unser zweites Wunder warten und ich denke dass es auch daran liegt dass man jetzt Angst hat ..

LG und alles gute
Alena mit Tom (7 ) an der Hand und krümel inside (6+5)

17

Hallo ... ja .. so erging es uns leider auch
Wir mussten auch lange warten
Und durch Foren, Medien.. halt überall wo man mit lesen kann .. steigt die Angst und Unsicherheit
Man macht sich selbst verrückt :(

18

Ja ich glaube das ist der springende Punkt . Man liest so viel über fg usw .. das habe ich damals alles nicht . Ich war aber auch 17 und denke das war für mich ein Vorteil dass ich so jung war und einfach die ss nach dem ersten Schock nur genossen habe ..
Jetzt müsste ich 2 Jahre von ärztlicher Seite her warten um schwanger werden zu dürfen (aufgrund von vorangegangener Schwerer Krankheit) und dann hat es nochmal 8 Monate gedauert bis ich einen positiven Test in den Händen hielt .

Alles gute dir :)

weiteren Kommentar laden
19

Mir geht's fast genauso. Ich hab nur an manchen Tagen Ziehen im Unterleib und hab nur Brustspannen. Ich glaubs immer noch nicht das ich schwanger bin bis nachher vielleicht wenn die Frauenärztin das erste Mal schaut. Bin jetzt 5+1.