Bauchumfang *.*

Thumbnail Zoom

Zum Wochenwechsel Messe ich immer meinen Bauch 😊
... war davor schon nicht ‚überschlank‘ ...
in der 9. Woche (weil vorher nur bähbauch) war ich bei 88cm - heute 13. Woche bei 97cm
Mal sehen wo es endet 😂

1
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ist das deine 1 SS? 🤗

Ich bin 9+1 also 10SSW.

2 SS aber die 1 war ein MA in der ca. 11 Woche.

Ich hab schon einen deutlich sichtbaren Bauch, wobei der eig. realistisch gesehen nur ein Blähbauch sein kann 😅

6

Nein meine vierte

Die erste endete mit einem Zwillingspaar in der 17. Woche (2010)
Dann kam unser Sohn (2011)
Und dieses Jahr in April haben wir unsere zwillinggsmädchen verloren

2
Thumbnail Zoom

Das war mein Bauch in der 25 ssw 😂😂

7

Die schlankes Wunder ;)

21

Wir warten schon alle drauf das ich morgens aufwache und endlich überfalle 😂😂

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hi

Also ich bin eigtl schlank trage grösse 36.

Das Bild entstand 23.ssw

8

Wow
Da brauch jemand Platz 😍

4
Thumbnail Zoom

22 ssw ☺️

9

What 😮
Du schwindelst doch 🤪
Du bist aber auch sehr dünn was 😱💋

16

Nein ehrlich 😁
Aber ich hab schon 13 kg zugenommen, nur irgendwie lagert sich alles am Hintern und hüfte statt am Bauch ab da hätte ich lieber eine Kugel😂
Angefangen hab ich mit 48 kg und bin jetzt schon bei 61 mal sehen wo das hinführt 😂😭

weiteren Kommentar laden
5

Krass 😅 ich hatte am Tag vor der Geburt Herde mal 98 🙈

10

😂👋
Stänkerst du etwa 🤪

Bist auch ne schlanke?

20

Ja schon, hatte am Ende der ss 67 Kilo und jetzt wieder 53 bei 168 🤗 aber in der ss hätte ich mir auch gewünscht dass man mal eher was gesehen hätte 😂 da konnte man erst so ab der 24. Woche was erahnen !! Also da spricht der Neid 😅
Lg bien mit Babymädchen 5 Monate ❤️

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Ich hatte in der 16 ssw einen Umfang von 105 cm.
Ist die zweite SS aber das erste Kind 🤰🏼
Ich glaube, ich messe nachher noch mal nach 😍
Lieben Gruß, Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 18 ssw

13

😍
Was ein toller Bauch bzw was ein tolles Bäuchlein 💕

12
Thumbnail Zoom

Hallöchen 😊,

Ich bin jetzt 16 +4
Das ist meine 3 es
Und das mein Bauch 😄

14

Da is ja garnichts 😱
Na auweia versteckt sich gut
So ging es mir bei meinem Sohn ;)

15

Ja , ich bin auch ganz überrascht...😄
Bei meinen Beiden großen sah ich in den Wochen schon gaaanz anders aus und war zudem auch noch viel kräftiger wie jetzt😱
Aber ich denke das kommt schon noch früh genug 😊

weitere Kommentare laden
22

Falls du im Stehen gemessen hast, macht das keinen Sinn. Du musst den wachsenden (Baby-)Bauchumfang liegend messen und dann am besten wo auch Gebärmutter ist.

Im Stehen messen hat durch weiches bzw. schwaches Gewebe oder geringe Bauchmuskeln (oder gegenteilig) keine Aussagekraft ;-)

24

Ich habe bei meiner Hebamme gelernt im stehen zu messen da es liegend keine Aussage hat 😱
Na was stimmt denn nun 🤔
Oh je -.-
Dann Messe ich ab sofort einfach beides oO:-p

27

#schock dann sollte deine Hebamme ihr Wissen mal wieder auffrischen, das wird so keinesfalls gemacht!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen