Aufgeregt morgen 1. Frauenarztternin

Ich hab morgen meinen ersten Termin bei 5+1 und bin so aufgeregt obwohl ich weiß das man noch keinen Herzschlag sehen kann aber die Gewissheit zu haben das da wirklich was in mir heranwächst reicht schonmal völlig 😍
Ich hoffe das ich die Woche danach trotz vollem Terminkalender wieder kommen kann und das da vielleicht das Herz schon schlägt.

1

Ich drück dir die Daumen #pro
Und sag bescheid, wies gelaufen ist!! #herzlich

2

Mach ich 🙂

3

Ich hab am Freitag meinen ersten Termin bei 6+0 und hoffe man sieht schon was denn war im Sommer schonmal Schwanger und da ist mir endete es mit einer Fehlgeburt und man hat im Ultraschall nix gesehen

6

Oh das tut mir leid ☹

4

Oh, schön. Dann berichte mal wie es war. Ich hab am 10.12. meinen 1. Termin und bin dann 5+2 🥰

7

Mache ich 🙂

11

Und? 😊

5

Wie spannend ☺️
Ich habe am 12.12 meinen 1. Termin. Müsste dann ca 6+5 sein 🤔
Hab schon etwas Angst vor, weil ich vor einigen Monaten eine FG hathe

8

Wird schon alles sein. Positiv denken 🙂

9

Drücke euch allen die Daumen

10

Drücke euch auch allen die Daumen 🍀
Ich hab morgen auch meinen 1. Termin bei 6+2 und bin etwas nervös.

Top Diskussionen anzeigen