Novemberlies ich glaube es tut sich was 🤗

Ich bin heute genau ET+7 und morgens im KH waren noch keine Wehen auf dem CTG und mir ging’s prima.
Verabschiedet habe ich mich mit den Worten: „Dann bis morgen zum nächsten CTG und ab Dienstag bleibe ich da“. Geplant ist dann ab Mittwoch die Einleitung.
Nun hab ich seit mittags immer mal so komische Schmerzen und konnte die nicht richtig zuordnen 🙈
Nun bin ich mir sicher dass es wehen sind 🙈 zwar in einem Abstand von 20-30 Minuten und noch recht unregelmäßig aber ich glaube der erste Startschuss ist gefallen und vielleicht komme ich um die Einleitung drum herum 🤗
Jetzt checke ich doch noch mal schnell meine Kliniktasche und gehe duschen 😅
Hoffentlich ist es kein falscher Alarm 🤷🏼‍♀️

1

Ich drücke dir die Daumen, dass es nun los geht und sich euer Kinder von selber auf den Weg macht! #klee

2

Na dann hast du aber noch Zeit 😊
Ich habe zwei Tage lang mit Wehen im Wohnzimmer gesessen. Hatte nachgefragt im Kreissaal wann ich los muss. Sue sagte bei Wehen im 5 min Abstand. Im Auto waren es dann wirklich alle 2-3 min. Im kreissal angekommen hat es dann 3 Std bis zur Geburt gedauert. Wünsche dir alles gute ich bin nämlich auch ein Novemberlie gewesen 22.11 💙

5

Ich bin dann eben mal Baden gegangen und anfangs wurden die Abstände zwar geringer aber die wehen stärker.
Mittlerweile sind wir seit einer Stunde bei 6-7 Minuten etwa.
Vielleicht habe ich ja Glück und das geht nicht die ganze Nacht so 🙈

7

Na dann du (jetzt) Dezemberlie, auf einen flotten Geburtsverlauf 👏💕 bin gespannt!

LG

weiteren Kommentar laden
3

😂 das hab ich damals auch gemacht. Und umständlich die Fußnägel lackiert.

4

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das dein Baby sich ohne Hilfe auf den Weg macht!

(ich bin zwar ein Februarlie wünsche es dir aber trotzdem 😜)

6

Oh das ist ja toll... Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt 🍀🍀🍀

9

Hört sich super an - ich drücke Dir die Daumen für die Geburt! Du schaffst das!!!

LG
Cinderella mit Mäuschen, 8 Tage alt, im Arm :)

Top Diskussionen anzeigen