Lange warten bis nächster fa besuch..

Guten Abend
wisst ihr wieso mein termin dieses mal später ist? bin sonst jede 2 wochen gegangen letzter termin war am donnerstag.. bin da schon laut dem fa 8+2 gewesen laut meiner rechnung war ich da aber noch 7+6 finde es toll das ich doch weiter bin ☺️ die übelkeit ist auch weg...hoffe sie bleibt es auch ..herzchen schlägt und das baby ist schon richtig groß im gegensatz zum 1 termin..😍 wisst ihr wieso ich erst wieder anfang januar termin habe? habe gehört bis zur 12ssw immer jede 2 wochen..

1

also ich 1 termin hatte vor 3 wochen 2 termin 4 wochen ich bekomme immer in 4 wochen termin bin 11 woche

2

Alle 4 Wochen ist Normal.
Lg

3

In der Regel bekommt man alle 4 Wochen einen Termin, außer im letzten Trimester alle zwei Wochen.

4

4 Wochen ist tatsächlich normal. Und durch die ganzen Feiertage können es auch schon dann schon mal 5 sein.

5

Alle vier Wochen ist tatsächlich so vorgesehen. Viele Ärzte bestellen am Anfang häufiger ein bis eben der Herzschlag da ist und klar ist alles sitzt am richtigen Platz, danach wechselt es dann in diesen längeren Rhythmus über

6

Mein FA bestellt zum Glück alle 14 Tage zum US.
Ab Kindsbewegung alle 4 Wochen
Aber normal ist immer alle 4 Wochen

LG

7

Hi ich hatte bei 6+3 ssw meine ersten Termin dann bei 9+3 immee so weiter. Jetzt hab ich am 5.12 den 3 Screening Termin mit CTG *-* ab da muss ich alle 2 wochen kommen.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 30ssw

8

alles ganz normal :-) ich hatte nach herzschlag 6 wochen keinen termin mehr und dann das ersttrimesterscreening. habe auch nur noch 1-2 us vorgesehen, da die andere kontrolle die hebamme macht und die ja keinen us machen.
alles gute weiterhing!

lg joule mit lena in der hand und krümel im bauch 14+5

9

Hi

Ich geh auch alle 4 Wochen .
Hab jetzt Glück das sie im Urlaub geht, darum in 3 Wochen :-) wieder .
Schön vor Weihnachten.

Top Diskussionen anzeigen