Mach mir Sorgen

Hallo Mädels,

ich habe am Dienstag unerwartet Positiv getestet (an Ssw 4+1).
War am Donnerstag bei 4+3 in der Kiwu Klinik, man sah noch nichts und das Blut Ergebnis lag bei HCG 2184. Ich muss Mittwoch wieder zur Kontrolle.

Was mir nur ziemlich Angst macht, ist, dass ich heute Nacht von Unterleibsschmerzen wach geworden bin! Sie haben so 10-15 min angehalten und war ein starkes Mens ziehen.
Bin dann aufs Klo um zu kucken ob ich evtl. auch Blute, aber zum Glück nicht!!
Hab mich wieder hin gelegt und auf den Bauch gelegt, dann sind die Schmerzen wieder bald weg gewesen.

Ich habe aber seit den Schmerzen heute Nacht, kaum noch Ss Symptome #zitter
also meine Brüste sind wieder weicher und kaum schmerzhaft, hab nur noch einen leichten Druck im UL #schmoll

Muss ich mir Sorgen machen?? Sollte ich morgen beim Frauenarzt oder in der Kiwu Klinik nochmal anrufen oder doch bis Mittwoch einfach warten??

Hab so Angst, dass es vielleicht schon wieder vorbei ist #schmoll

Was meint ihr?? Liebe Grüße Casina #blume

1

Huhu
Also das mit den starken mens ziehen hatte ich auch teilweise so stark das ich entweder nicht einschlafen konnte oder wach geworden bin. Ich hab dann oft eine Banane gegessen (Magnesium) mit einem Glas Milch damit das auch besser aufgenommen wird. Meistens ging es mir danach besser. Alternativ könntest du auch eine Magnesium Tablette nehmen.
Das mit den Anzeichen hatte ich auch mal mehr und mal weniger. Meine Maus strampelt inzwischen kräftig 😊 LG nabue mit bauchzwergin 23+2

2

Hey Nabue :-D

also ich hatte diese Schmerzen (in dieser Stärke) das erste mal gehabt und seit dem auch nicht mehr! Sonst nur leichten Druck im UL.

Ich bin ja schon mal froh, dass ich keine Blutungen habe!! Das beruhigt mich doch etwas, aber das doch so wenig nur noch spürbar ist, find ich doch beängstigend #zitter
Ob das so Normal ist?? Und was sollen das für Schmerzen gewesen sein?? #kratz

3

Hallo,

ich hatte bis zur 7 SSW immer wieder Starke Unterleibsschmerzen und auch richtiges Ziehe und Krämpfe. Mir hat Bewegung, Wärme und Magnesium geholfen. Dann hatte ich etwas Ruhe und seit der 11 SSW habe ich jetzt Mutterbandschmerzen.

Mein Arzt hat gesagt, dass die Unterleibsschmerzen dazugehören, da sich die Gebärmutter und der ganze Unterleib "umbaut". Solange du keine Blutungen hast würde ich dir raten einfach abzuwarten. Das man bei 4+3 noch nichts sah ist völlig normal. Deshalb sind so frühe US ja auch sehr ungewöhnlich, da sie meist mehr verunsichern als alles andere.

Und zu diese sogenannten typischen Anzeichen, diese Anzeichne sagen nichts über die Ss aus. Diese Symthome kommen und gehen und an ihnen kann man nicht festmachen ob eine Ss intak ist oder nicht. Jede Frau reagiert anders auf die hormonellen Umstellungen.

Solange du keine Blutungen hast warte einfach ab.

LG Morgain

4

HI Morgain,

Danke für deine Nachricht! Sie hat mich doch etwas beruhigt :D
Ich denke meine Hormone gehen auch etwas mit mir durch #augen #huepf

Das mit dem Ul ziehen ist nicht das schlimme, nur das Symptome kommen und gehen war mir doch eher neu! Ich dachte sie werden eher mehr statt weniger?!? #kratz

Naja, wie du schon sagst, solange ich keine Blutungen habe (und ich merke ja meinen Druck den ich seit Tage im Ul habe ja trotzdem noch - nur eben leichter) versuche ich einfach bis Mittwoch abzuwarten! #schwitz

Der frühe Ultraschall in der Kiwu Klinik war nur, weil wir an Es+4 zum Erstgespräch dort waren, der Arzt meinte ohne ICSI wird es nur schwer klappen und meine Gebärmutterschleimhaut ist zu flach! Ich hab diesen Zyklus somit abgehakt!
Wir wollten eigentlich mit unserer ersten IUI im nächsten Zyklus starten und war dementsprechend auch so Baff als ich nen Positiven Test in der Hand hatte! #schock #verliebt
Deswegen bin ich nur zur Bestätigung in die Kiwu Klinik. Er sagte mir auch man wird so früh nichts sehen, aber Er wollte meine Gbms anschauen ob sie mehr geworden ist (lag dann bei 9 mm) für den Arzt somit ausreichend für diesen Tag!


Liebe Grüße zurück #herzlich