Mensartige schmerzen😩

Hallo mädels, ich habe heute mal wieder den ganzen tag mensartige schmerzen, die so intervallartig mal stärker, mal schwächer werden😩 ich kann mir kaum vorstellen dass es immer noch senkwehen sind... dann müsste der kleine schon bald rausfallen😅 kennt ihr diese schmerzen und hat das eine aussagekraft zur nahenden geburt? Letzte woche montag war mein gebärmutterhals schon auf 1cm verkürzt.

Liebe grüße
Die ungeduldige mel mit babyboy 37+2

1

Huhu
Bei mir genau das selbe..seit 1 Woche.. Gebärmutterhals war letztens 37mm.
Bin so ungeduldig und will das es los geht aber der Maus gefällt es wohl zu gut🙈
LG Mina 39+1

2

Dann fiebern wir beide ja zusammen☺️☺️ dann würde der gebärmutterhals bei dir sicherlich gemessen oder? Bei mir wurde nur der äußere teil ertastet.. der ist ja dann kürzer. Hach ich bin wirklich soooo gespannt und aufgeregt☺️ wünsche dir dass es auch bald losgeht☺️

3

Ja bei mir wurde gemessen und getastet.
Bin auch so gespannt 😍 und wünsche dir natürlich auch das es demnächst losgeht ☺

weitere Kommentare laden