Hexenschuss

Hallo Ihr lieben,

Ich hab seid gestern einen Hexenschuss und kann vor Schmerzen nicht mehr. Habt Ihr einen ultimativen Tip? Dazu kommt noch das ich einen knapp 3jährigen Sohn habe und mein Mann bis ca 23uhr arbeiten ist.
Ich bin in der 22ssw.
Vielen Dank im voraus

1

Hallo. Oh das kenne ich. Hatte auch BSV mit OP. Mach mal ne Stufenlagerung das hilft ganz gut. Wärme ist auch immer gut. Gute Besserung.

2

Hallo,
Erklärst du mir bitte die Stufenlagerung?

3

Auf den Rücken legen und Beine so hoch legen das du im Hüftgelenk und Kniegelenk im rechten Wickel bist. Also als würdest du auf nem Stuhl sitzen. Hilft auch gut bei Schmerzen im LWS Bereich - auf den Rücken legen, dein Mann steht an deinen Füßen und nimmt deine Beine in den Kniegelenken nach oben. Das zieht die Wirbel auseinander und nimmt den Schmerz und Druck etwas.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen