Omega 3 & Folsäure

Moin Mädels!
Erstmal wünsche ich euch einen schönen 1. Advent 🕯🎄...
So, ich nehme Folio Tabletten, weil die schön klein sind, ich habe Schwierigkeiten Tabletten zu schlucken.
Ab morgen müsste ich dann Folio 2 nehmen und meine Frauenärztin hat mir empfohlen Omega3 noch zusätzlich zu nehmen. Wie stell ich das nur an 🙈😁 ich hab gelesen Tropfen etc, schmecken Widerlich.
Habt ihr Tips , oder Ideen für mich?
Lg Serena & krümelchen 10+6ssw 🤰🏼

1

Tropfen würde ich auch nicht empfehlen.
Kapseln sind da angenehmer .
Ich nehme die doppelherz Omega konzentrat... aber das sind ganz schöne oschies .

Mhh kleinere habe ich auch schon gehabt aber die sind wesentlich teurer:
Krillöl 500mg antarktika von vitaworld

2

Danke für den Tip 🤗

3

Egal wie, nur nichts mit Kohlensäure oder in warm hinterher ;-)

4

Huhu! Mir wurde von meinem FA Velnatal Plus empfohlen. Das ist Folsäure mit Omega3, wobei das Omega aus Algen statt aus Fisch gewonnen wird und deswegen vollkommen neutral schmeckt 😊
Alles Gute für dich!

5

Ich habe mir in meiner Kotzphase angewöhnt alle Tabletten, die mir eigentlich zum Schlucken zu groß sind und Brechreiz auslösen, zum Essen zu nehmen und gemeinsam mit zuvor gekauter Nahrung runter zu schlucken. Anschließend noch mit Wasser nachspülen und fertig.

6

Oder 2 mal in der Woche fetten Fisch essen?

7

Ich nehme die Kombi Vitamine von Femibaby. Die Omega 3 Kapseln da sind zwar auch relativ groß aber im Vergleich zu den die es sonst noch gibt gut zu schlucken :)

8

Hallo,

dir auch einen schönen ersten Advent also omega 3 nehme ich schon seit sehr lange und würde dir wirklich anstatt den Tropfen Kapseln zu nehmen aber tu dir den gefallen und stell sie in den Kühlschrank den wenn es zu heiß ist fangen die an zu schmelzen und riechen fürchterlich nach Fisch ich musste damals von denen immer kotzen bis ich herausgefunden hab das sie im Kühlschrank stehen müssen aber die Tabletten hatte ich auch vor der Schwangerschaft eingenommen und nehme die auch weiter ein...

ich wünsche dir ne schöne Zeit

liebe grüße

9

Hallo
Ich nehme auch folio und für Omega einen Esslöffel Leinöl am Tag.
Schmeckt nussig, passt also z.B. über Müsli.

Top Diskussionen anzeigen