Schmierblutung in der Frühschwangerschaft !?

Hi,
ich habe ganz frisch am Mittwoch positiv getestet, meine Periode sollte Freitag oder Samstag kommen.
Heute morgen habe ich nun eine ganz leichte Schmierblutung gehabt, habe natürlich sofort einen SST hinterher geschoben, der ist sogar stärker als der von Freitag.
Jetzt bin ich natürlich etwas panisch dass das ganze nicht gut ausgeht ... :(.
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich morgen, da ich beruflich sofort wissen muss wenn eine Schwangerschaft vorliegt.
Hatte jemand von euch auch zu Beginn der Schwangerschaft Schmierblutungen und ist es gut ausgegangen?
Viele Grüße
Freya

1

Das kann absolut harmlos sein zb durch das Wachstum der Gebärmutter.

Ansonsten würde ich unbedingt den Progesteronwert mittesten lassen. Ggf gibt dein Arzt dir auch direkt progesteron mit.

2

Hallo ich wusste nicht diesmal das ich schwanger bin ....war etwas ungeplant...

Hatte dann etwa um die Zeit wo die Tage kommen sollten eine kurze blutung.... hab mich dann gewundert das die Tage so kurz sind aber nicht weiter nachgedacht...
Hab dann 7te ssw davon erfahren ... und 9ssw auch nochmal schmierblutung... bin jetzt 41ssw alles i.Ordnung :-D:-)

Top Diskussionen anzeigen