Januar Mammis🌸

Guten Morgen Januar Mammis....

Wie gehts euch?
Ich bin jetzt in der 36SSW, fühle mich ganz gut !
Ab und zu hab ich so einen drück nach unten beim gehen!

Mein ET ist der 04.01.2019

Danach SS Diabetes habe werd ich am ET eingeleitet wenn er sich nicht davor auf dem Weg macht!

Ich hab schon Angst vor der Geburt... hatte ja eine Totgeburt in der 19ssw und bin etwas traumatisiert!hab nächste Woche Geburtsanmeldung im KH und werde mich genau über PDA etc informieren 🙈😅

Kann es kaum erwarten bis der kleine endlich da ist...

Wie gehts euch?

Schönen 1 Advent ❄️☃️🎄

Andrea mit BabyBoy 💙 35+2

1

Ich bin heute 32+0 und sehr ungeduldig.
Alles ist fertig zuhause.
Ich hab oft mit dem Rücken und der symphyse zu kämpfen, Bauch drückt noch arg auf Rippen und Lunge... ich mag einfach nicht mehr.
Ich hoffe sie kommt Anfang/ Mitte Januar.

Lg

2

Guten Morgen.

Wir sind heute in die 33 ssw gekommen und uns geht's soweit ganz gut.

Gestern den halben Tag irgendwo gelegen weil laufen ab 5 Minuten angefangen hat zu stechen. Beobachte jetzt mal den Blutdruck .
Heute klappt es aber auch wieder mit dem gehen.

Wir haben ET am 27.1 und ich kann es kaum erwarten bis die kleine endlich da ist. Geduld ist nicht so meine Stärke

LG Tasha und Maus 32+0

3

Gehöre zwar offiziell zu den Dezemberlis, aber bin nur 8 Tage weiter als du.

Mir geht es soweit prima, allerdings sitzen wir langsam auf heißen Kohlen und möchte die Kleine jetzt gerne im Arm halten! Habe auch SS Diabetes und meine Klinikoberärztin sagte auch, dass es definitiv noch ein 2018 Kind wird!

4

Guten Morgen!

Ich bin heute 33+5. Mir geht es eigentlich gut. Emotional etwas neben der Spur. Letzte Woche lag ich 5 Tage im Krankenhaus wegen Blutungen. Aber soweit ist alles ok. Muttermund fingerdurchlässig, aber es ist auch mein 2tes Kind. Darf mich jetzt zu Hause schonen.

Fertig ist noch nichts irgendwie. Einzig die Kleidung habe ich schon gewaschen und eingeräumt. Mein Partner ist erst wieder an Weihnachten hier, sodass bis dahin auch alles liegen bleibt was ich nicht kann. Derzeit finde ich die Wäsche schon anstrengend. Nass aus dem Keller in den 3ten Stock Altbau ohne Aufzug... Wenn ich oben ankomme brauche ich ein Sauerstoffzelt 😂

ET ist der 15.01 und es ist nun endlich klar, dass ich ein Mädchen bekomme 😊

Liebe Grüße!

5

Guten Morgen,

mein errechneter ET ist der 3.01. und ich bin schon sehr aufgeregt. Wir hatten am Freitag unser geburtsplanung im Krankenhaus und da ist es uns dann alles wirklich richtig bewusst geworden 🙈
Meine Frauenärztin meint aber, dass die Kleine noch dieses Jahr kommt, weil sie so weit unten schon im Becken liegt und auch wirklich schon gut und gerne dagegen drückt. Hatte aber jetzt auch lange mit verkürzten GMH zu kämpfen. Aber mal gucken 😊 ansonsten bin ich durch das viele liegen (8 Wochen) ziemlich ko und muss jetzt alles etwas langsamer angehen, seit ich wieder alles machen darf.

Lg
Jeyn mit Prinzessin inside (35+3)

6

Ich bin in der 34. Woche und mir gehts eigentlich sehr gut! Kann nicht groß klagen & freue mich wenn die kleine im Januar kommt. Zu Hause mache ich gerade alles parat & setze mich mit meiner Kliniktasche auseinander!
Die 7 Wochen kann sich die kleine gerne noch nehmen. Soll ja schön wachsen und gedeihen 😊

7

Huhu danke euch auch einen schönen 1.Advent :) Ich bin auch noch in der 36.ssw ET 03.01. ,mir geht's soweit gut außer das man mehr aus der Puste ist ^^ hab auch das Gefühl das die kleine schon im Dezember kommt und hoffe noch vor Weihnachten aber das entscheidet ja meine kleine :) bin einfach gespannt wie die 2.Geburt wird

8

Hey :)
Mein ET ist am.15.01.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Kleine sehr ruhig ist. Das beunruhigt.mich immer gleich :( in einer Woche steht der nächste FA Termin an. Ich hoffe die Kleine ist in der Zwischenzeit wieder etwas aktiver...
Ansonsten gehts uns sehr gut. Klar, mal.zwickt der Rücken, mal komm ich schnell aus der Puste aber alles in allem.ist alles gut :)

9

HalliHallo :)

Mein ET ist auch der 04.01.19, aber meine Hebi meinte, das der kleine Mann evtl schon im Dezember kommen könnte - er ist schon ziemlich tief ins Becken gerutscht. Bauch hat sich auch ordentlich gesenkt und ich kann wieder mehr essen und atmen ❤️ Trinke seit gestern meinen Schwangerschaftstee zur Stärkung der Gebärmutter und zur Beruhigung der Nerven 😊 Am Dienstag hab ich meinen erstern Termin zur Akupunktur und bin darauf schon sehr gespannt. Vom körperlichen her gehts mir sehr gut, ab und zu Rückenschmerzen und ziehen in der Leiste. Vor der Geburt habe ich null Angst und kann es kaum erwarten bis es los geht 😍

Liebe Grüße