12 SSW rosa Tropfen am Toilettenpapier

Guten Morgen,
ich bin gerade beunruhigt. Ich war vor ca. einer guten Stunde zwecks Stuhlgang auf der Toilette.
Beim abwischen vorne war plötzlich das Toilettenpapier leicht rosa. Ich habe anschließend meinen Finger in die Scheide eingeführt und am Finger war keinerlei Blut erkennbar.
Muss ich jetzt sofort ins KH? Oder kann ich, wenn jetzt nichts mehr kommt, morgen früh zu meiner Frauenärztin gehen?
Bin gerade total unsicher.
Liebe Grüße

1

Hey du

Wenn du Gewissheit möchtest geh lieber ins Krankenhaus, Blutungen sollte man abklären es muss ja überhaupt nichts schlimmes sein! Dann hast du Gewissheit....
Gib mal Bescheid
Alles gute

2

Ich würde, wenn nichts mehr kommt bis morgen warten.

Beobachte es, aber ich denke es könnte auch nur ne Ader vom drücken gewesen sein.

LG 🍀😊

3

Ich habe mir jetzt nochmal kurz einen Tampon in die Scheide eingeführt. Als ich ihn wieder raus gezogen habe, war kein bisschen Blut zu sehen. Sollte das so bleiben, werde ich bis morgen früh warten.
Danke für die Antwort und liebe Grüße 😊

4

Muss ja nicht unbedingt aus der scheide sein, kann auch gut vom after kommen.

Top Diskussionen anzeigen