Noch jemand da von 2015? 💓

Guten Morgen!
Rein aus Neugier wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand hier im Forum unterwegs ist der 2015 auch schon hier war? Mein 2015 Wunder kam damals am 11.11 auf die Welt und jetzt bin ich mit dem 3. Schwanger, ET ist Mai 2019.
Lieben Gruß mieziemausi 💓

1

Guten Morgen,
ja, ich 😊

Unsere Tochter kam Oktober 2015 zur Welt. Nun bekommen wir unser 2 tes Kind im Mai 2019 😊👍

2

Hey,
unsere Prinzen kamen 2015 im März (ET war damals Mitte Juni) und nun bin ich wieder schwanger und erwarte unser Wunder im Juli 2019.

Liebste Grüße,

Minzi

4

Hallo du.

Da hatte die kleine Maus es aber eilig. Ich hoffe sie hat den frühen Start ins Leben gut überstanden?

Lg waldfee

6

Oh sorry, ich hatte Prinzessin gelesen statt Prinzen...
🤦‍♀️🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich 😊
Meine Hexi kam im Juni 15 und jetzt bin ich ss mit Nummer 3 💕
ET im Mai 19

Lg

5

Hallo!

Ich! Hier!

Unsere zweite Tochter kam Ende April 2015 zur Welt.

Unser Ü-ei erwarten wir Anfang März 2019.

Lg waldfee

7

Ich hatte im Juli 2015 ET, der Kleine kam dann im Juni. Jetzt bin ich bei 34+5 mit dem 2. Jungen 🙂

29

Wahnsinn soweit bist du schon? 😮

Alles liebe

31

Ja, besonders die letzten Wochen vergingen wie im Flug 🙂 Liebe Grüße zurück 🍀

8

Hier ich 😊.
Unser Zwerg wurde 8/2015 geboren, dann folgte Schlumpf 7/2017 und nun bin ich in der 34. SSW (ET 16.01.) mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍.

Ach ja, unser Großer ist von 3/2009.

9

Hallo,
mein 1. Kind kam im Oktober 2015 auf die Welt, nun bin ich in der 27 SSW. mit Kind No. 2, ET ist Anfang März.

Viele Grüße

10

#winke guten Morgen

Ich auch mein Sohn 💙 kam Ende September 2015 und nun erwarten wir Mitte April unsere Tochter 💛. Die kleinen sind ja jetzt schon so groß ich denke wenn dann die kleine kommt ist mein Tiger im Vergleich schon ein richtig großer Junge 🙈.

Liebe Grüße Lolle

11

#winke
Hallo, hja wir auch. im August 2015 kam unsere Tochter zur Welt und jetzt erwarten wir Ende April 2019 unseren Sohn.

Top Diskussionen anzeigen