Nachts alle 1,5 std auf Toilette, SS Diabetes?

Hallo ihr alle 🤰🏼🤰🏼🤰🏼,

Die Freundin meines Bruders hat mir eben gesagt das 1,5 std Nachts auf die Toilette etwas sehr häufig ist, und das ein Anzeichen von SS Diabetes ist.

Ich bin in der 10SSW.

Ich dachte das ist normal.

Wisst ihr was darüber?

1

Ganz cool bleiben! Das ist vor allem zum Anfang, sowie auch zum Ende der Schwangerschaft völlig normal😉

2

Danke, dann kann ich ich weiterhin beruhigt schlafen (abgesehen von den ständigen Toiletten Pausen 😅).

Danke Dir 🤗

3

Keine Panik, das ist total normal.
Gerade am Anfang bin ich auch so oft auf Klo. Dachte ich würde i.wann auf Klo schlafen 😅
Jetzt bin ich in der 26 SSW und gehe meist nur noch einmal.
War letzte Woche zum Zuckertest und hab keine Diabetes 😉

Vg Skyler

4

Also ich hab ss Diabetes aber gehe Nie in der Nacht aufs WC.
Bin aber schon in der 37.ssw 😉

5

Wo bitte steht das es n Anzeichen auf Diabetes sei? 😂 komische Gedanken. Es ist völlig normal in der ss 🤗 also Mach Dir kein Kopf

6

Denke nicht, daß wird der Druck von der gebärmutter auf die blase sein, ich selbst habe ss diabetes mit. Insulin Pflicht und gehe nachts nur 1-2 mal pipi

7

Huhu, ich muss nachts auch ca. 6 Mal auf Klo rennen. Aber auch tagsüber ständig.

Ist ganz normal :)

Top Diskussionen anzeigen