5.ssw brauner schleim

Hallo ich bin aktuell in der 5.ssw und habe am toulettenpapier braune schleimfetzen seit gestern morgen. Ist das es schlimmes bedeutet das eine fehlgeburt wird kommen ?
Bin ziemlich verzweifelt

1

das kann man leider so nicht sagen, viele frauen haben blutungen und alles geht gut.
ich würde es abklären lassen.

LG

2

Hallöchen

ich hatte das auch vor genau einer Woche bei 4+5

so ganz wenig wie beim ausfluss. Bin dann Montag direkt zum Arzt. Fruchthülle war gut am wachsen. Er hat aber nicht gefunden woher das Blut kam. Aber er sagte es ist was altes. und nicht mehr viel.
er sagte es ist nicht besorgniserregend
Muss Gelbkörperhormone nehmen zur Aufrechterhaltung.
Diese "Blutung" oder "Ausfluss" war dann eigentlich Montag zu Ende.

Am 10 Dezember hab ich meinen nächsten Termin und er sagte, man wird dann schon das Herzchen schlagen sehen.

3
Thumbnail

Oh das freut mich das es bei dir gut ausgegangen ist! 😊
Habe mal ein Bild hinzugefügt

4

Das ist bestimmt noch von der Einnistung. Bei mir ist bis jetzt auch alles gut und ich hatte sogar hellrote Blutungen 2 Tage lang um die 5./6. Ssw. Bin jetzt in der 11. Woche.
Alles Gute