17 kg :-/

Hallo,ich befinde mich aktuell in der 36. SSW und habe 17 kg mehr drauf. Fühle mich irgendwie unwohl und hab schon Angst dass ich das nicht mehr runterkrieg. Hab halt bisher immer sehr auf meine Figur geachtet. Was habt ihr für Erfahrungen?
Danke euch schonmal.

LG

1

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft fast 25 kg zugenommen 🙈 und nach 8 Monaten war bis auf 2 kg alles wieder runter 😉
Entspann dich und mach dir selbst kein Stress!

Lg Elisabeth

2

Hey, also ich hab in der letzten Schwangerschaft 16-18kg zugenommen und hab danach 21-23kg abgenommen.
Also, mach dir nicht so viel Stress. Die Pfunde danach wird man meist super wieder los.

Mein Ausgangsgewicht hatte ich übrigens bei der Nachuntersuchung schon wieder unterschritten.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 14+2

3

Witzig,bin auch in der 36.ssw (morgen 37.) und hab beim wiegen vor 2 Wochen auch 17 Kilo mehr gehabt.... nächste Woche bestimmt 20! Aber so ist es halt,ich bin guter Dinge dass es schnell wieder weg ist.
Hauptsache unseren Babys geht’s gut,den Rest bekommen wir auch schon hin ;)

4

Ich habe auch in der ersten ss 25 kg zu genommen nur leider auch etwas schleifen gelassen das ich nicht alles wieder runter bekommen habe 😭 aber dafür jetzt in der zweiten ss bis jetzt nur 6 kg zu genommen habe und bin in der 37 Woche ( 36+3) geniss deine Schwangerschaft und achte nicht so sehr auf deine Waage 😘

5

Keine Panik - das ist ja nicht alles Körpergewicht. Ich hatte am Ende insgesamt ca. 19 kg zugenommen. Davon war wahnsinnig viel schlichtweg Wasser. Das lagert der Körper jetzt ein, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Also ist es auch nicht schlimm, wenn in den nächsten Wochen noch etwas dazukommt. :-)

6

Also ich habe in der ersten ss über 20 Kilo zugenommen,ging auch fix wieder runter was ich nicht gedacht hätte 😅
Nun ja diese ss ist es ganz anders habe bis jetzt nur 4 Kilo zugenommen und befinde mich in der 36.ssw.
Bin aber auch mit mehr Gewicht gestartet und habe anfangs auch etwas abgenommen durch starke Übelkeit und Erbrechen.
Mach dir nicht so viele Gedanken die Pfunde purzeln dann wieder:)
LG 🦋

7

Huhu,
17 kg sind doch völlig i.O. ich habe 30 kg zugenommen, auch ich bin schlank und achte auf meine Figur, nur nicht in der Schwangerschaft irgendwie 😁 auf jeden Fall hatte ich 15 kg 2 Wochen nach Geburt weg, hatte viel Wasser. Viele nehmen durch das stillen ab und sind hinterher sogar schlanker.
Ich bin ehrlich, ich möchte da nix schön reden, aber ich hab 3 Monate gestillt und nix abgenommen. Die restlichen 15 Kilo habe ich dennoch weg bekommen, gesunde Ernährung und 4 mal die Woche Sport.
Auch wenn einem nix geschenkt wird, bekommt man es mit Disziplin und Geduld weg! Also Kopf hoch alles wird gut. Übrigens ist meine Figur viel besser als vor der Schwangerschaft, da ich durch den Sport alles super geformt hab 😁

8

Hey. Mach dir nichts draus ich komme jetzt in die 32.ssw und habe bereits 19 Kilo zugenommen ...😁...
Klar ist das blöd aber shit happens. Hauptsache unsere Babys sind gesund ...
Alles liebe dir

9

Hi ich hab auch immer drauf geachtet mein aussehen ist alles. Ich hab meiner ersten ss 35kilo zugeommen und ohne sport wieder runter. Und hab mit 66kilo start Gewicht in diese ss angefangen hab am 7.11.18 10,4 zugenommen klar der Schock 10 kilo mehr aber bin auch errichteter das es diesmal keine 35kilo werden sonst müsste ich jezt noch 25kilo zunehem des were echt hart in 11-10 wochen.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 30ssw