DEZEMBERLISâ€đŸ™

Hey , endlich haben wir auch unseren Monat erreicht. Ich bekomme am 21.12 den Kaiserschnitt und gestern hatte ich die praktische PrĂŒfung fĂŒr den FĂŒhrerschein und habe ihn Bestandne und den gestern bekommen. Besser kanns nicht werden. Wie gehts euch so ?

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch!!

Ja endlich ist er da, unser monatâ˜ș habe ET am
21.12. und werde da auch eingeleitet, falls er nicht vorher von alleine kommt wegen insulinpfl. Diabetes. Langsam geht mir wirklich die puste aus... schlafen ist nicht mehr so einfach und habe auch schmerzhafte senkwehen... aber sonst alles
Gut😅 hoffe die zeit geht schnell vorbei.
Und wie geht es dir?

Lg, mel mit babyboy 37+1

2

Mir gehts gut außer halt das ich einfach nicht schlafen kann. Langsam kann ich nicht mehr, da ich auch 2 Kleinkinder habe die mich den ganzen Tag brauchen und wenn ich nachts nicht schlafen kann und ich tagsĂŒber mĂŒde bin nĂŒtzt es mir auch nicht. Ich will das der kleine endlich da ist, obwohl wenn der dann da ist kann ich ja umso weniger schlafen đŸ˜‚đŸ˜«

3

Hi,

Mein et ist der 30.12 aber ich habe das GefĂŒhl das unser MĂ€uschen eher kommen wird, habe seit der 29 ssw schon ne verkĂŒrzte GebĂ€rmutterhals mit Trichterbildung und falls nicht muss ich eingeleitet werden, wegen der ss Diabetes. Ansich gehts mir gut aber die schlaflosen NĂ€chte machen mich wahnsinnig. HundemĂŒde aber man kann einfach nicht einschlafen und die Gedanken spielen verrĂŒckt.

Zurzeit frage ich mich ob ich ĂŒberhaupt die Kraft haben werde um normal zur entbinden. Haben Bettruhe seit der 29 ssw und habe schon 28 Kilo zugenommen( gaaanz ganz viel Wasser) und woher kriegt man die Kraft fĂŒr die Kraft ? Alleine wenn ich ans pressen denke wird mir schlecht 😂 aber naja ist eben die erste Geburt und man weiß nicht was auf einen zukommt.

4

Guten Morgen
HĂ€tte am 19.12 ET und liege seit einer Stunde im KH da die Fruchtblase geplatzt ist. 🙈
DrĂŒckt mir die Daumen das es schnell und Komplikationslos klappt...

Lg
Moitzale & Löwin (37+3)

5

Oh wie aufregend! Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr eine reibungslose Geburt!

Ich selber warte noch und stehe in den startlöchern, ich rechne auch damit ,dass unsere Schatz vor dem errechneten Termin kommt, zumindestens hoffe ich es, denn die Beschwerden sind schon langsam schwer auszuhalten, insbesondere die Schlaflosigkeit, das Sodbrennen und die Krampfadern an der Scheide.

14

Daumen sind gedrĂŒckt đŸ™đŸŸ

6

Huhu,

Ich hĂ€tte am 11.12. ET gehabt, meine Maus ist aber schon am Donnerstag bei 38+2 zur Welt gekommen und wir dĂŒrfen schon kuscheln :-)

Ich bin so froh, dass die Schwangerschaft endlich vorĂŒber ist. Sie ist unser drittes Kind und jetzt sind wir komplett.

Wenn nur diese blöden Nachwehen nicht wĂ€ren, die Ă€rgern mich seit der Entbindung mĂ€chtig. Hatte ich nach den beiden vorangegangenen Entbindungen ĂŒberhaupt nicht.

Euch allen die noch aufs Baby warten eine schöne Restschwangerschaft und eine schnelle und reibungslose Geburt!

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Genauso wĂŒnsche ich es mir auch, dass sie eher kommt! bei uns wird das unser viertes Kind, und nach meiner dritten Geburt hatte ich auch lange mit ĂŒblen Nachwehen zu kĂ€mpfen, ich denke das wird von Mal zu Mal mehr werden :-(

8

Jaaa, endlich ist unser Monat da.
Mein ET ist der 16.12. und ich hoffe er kommt etwas frĂŒher.
Mir tut schon wirklich absolut ALLES weh und ich kann auch kaum mehr schlafen...

WĂŒnsche noch eine schöne Restschwangerschaft, bald haben wirs geschafft 😅

Mel 38.Ssw

9

đŸŽ‰đŸ„ł hallo Dezember, endlich bist du da. đŸ€©

Mir geht’s noch relativ gut, ET ist der 24.12. aber ich hoffe sehr, dass er sich frĂŒher auf den Weg macht damit wir gemeinsam mit dem großen Bruder Weihnachten zu Hause feiern können.
Der große kam 6 Tage vor ET.
Ich hoffe gerade sehr auf den Mythos, dass die zweiten frĂŒher und schneller kommen.🙈

LG Astrid mit Prinz💙 (2Jahre) an der Hand und Babyprinz (37ssw) Inside

10

Yeah 🎉💕 Dezember, wie ich dich dieses Jahr liebe 💖
Unser Monat liebe MĂ€dels... der erste Gedanke nach dem aufstehen. Dezember du hast angeklopft u endlich bist du da!

Nur hab ich doch noch bis zum 28.12, ist ja doch noch ein paar Tage bis dahin. Dann bekomm ich meinen 2. Kaiserschnitt...
Diesmal schon etwas komisch denn er ist geplant. Bekam vor 2 Tagen den Brief wo es nochmals schwarz auf weiß steht, geplanter KS der 28.12 kommen Sie bitte am 27.12 zur weiteren Besprechung 🙈

Bei den Zwillingen kam es nie zu ner Geburtsbesprechung da mussten sie ganz schnell in der 34 Woche geholt werden, daher schon etwas komisch wenn man es dann so auf dem Brief nochmals ließt... echt krass...

Gestern noch eine Kontrolle gehabt, mit CTG... alles gut, auch GebÀrmutterhals noch alles top....

Sonst geht es mir seid 2 Tagen wieder gut, bis auf das nĂ€chtliche aufstehen... spĂŒren tu ich die Maus auch prima...

So liebe 💕 dezemberlis. WĂŒnsche euch noch gutes durchhalten bald haben wir es geschafft!

Lg Luni 34+1

11

Jaaaa... endlich Dezember!
Wie alle hoffe ich, dass sich das Baby vor Weihnachten auf den Weg macht (ET 27.12.).
Mir kommt es noch ganz surreal vor, dass wir dann ein Baby haben.
Es reicht aber auch langsam. Ich möchte meinen Körper wieder fĂŒr mich und die RĂŒckenschmerzen loswerden.
Hab auch schon viel Übungs-/Senkwehen.

12

Ja surreal trifft’s auch bei uns😂. Man hat so lange Zeit sich drauf vorzubereiten und je nĂ€her der Termin rĂŒckt so surrealer erscheint esđŸ€Ș
38ssw

13

Juhu! Dezember :)
Unser ET ist der 20.12. - ich rechne fest damit mindestens bis dahin schwanger zu sein. Vielleicht auch lĂ€nger. WĂŒnschen wĂŒrde ich mir den 22.12. ;)
Ich bin gespannt, gratuliere allen, die schon entbunden habe und wĂŒnschen denen, die noch 'dabei' sind alles Gute.