Restless - Legs - Syndrom ..Wer kennt's?

Hallo.

Wer von euch hat denn Erfahrung mit dem RLS gemacht? Und ab welcher Ssw ? Schon früh oder erst - wie fast überall zu lesen, im letzten Drittel der Schwangerschaft ?

Danke schon mal für eure Antworten :)

1

Ich hatte es in beiden Schwangerschaften sehr schlimm. Ich weiß nicht mehr so genau ab wann. Irgendwann ab der Mitte der Schwangerschaft.

2

Ich kenne das auch aus allen drei SS und ich hatte es leider immer schon im ersten Trimester.

3

Huhu,
Mir haben tatsächlich kalt warm duschen geholfen, so bald ich dies einen Tag vergessen habe, wollten meine Beine Nachts nicht still liegen. Ich kann es nur gegen Krämpfe, Krampfadern und Restless Legs empfehlen...

4

Ab welcher ssw hattest du das denn? Ich bin noch gaaaaaanz früh. Gestern das erste mal gehabt.. 😫

weitere Kommentare laden