Wie lange kann es dauern?

Hi, Bin in der 37ten ssw und heute beim ctg waren erste Anzeichen für wehen zu sehen. Heute Abend hatte ich auch leichte Schmerzen im lendenbereich und im unteren bauch sowie im vaginalen bereich was mit etwas ziehen verbunden war. Denke mal das es senk oder übungswehen waren.
Mein ET ist der 23.12. Meint ihr es würde früher passieren? Ich finde auch das er ja eigentlich kaum noch Platz hat aber irgendwie "räumt" er tierisch in mir auf😄.
Würde mich freuen wenn wir Weihnachten zu Hause sind.

1

Nabend,

Nunja.... es dauert so lange wie es dauern wird. Das wird ihnen niemand vorhersagen können. Die werden aber merken wenn es richtig losgeht.

LG und alles gute

2

Das weiß ich ja auch. Mich würde es halt interessieren ob jemand solch Erfahrung auch hat/Hatte.
Kann ja sein das es manchmal schneller als ET ist.
Muss dazu sagen das ich keinen wirklichen Zyklus hatte. Also ist das alles etwas ü-ei mäßig 🤪

3

Hey! Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft glaube ich von der 30. SSW an so leichte Übungswehen gehabt. Die Frauenärztin hat mir dann Magnesium verschieben. Und richtig los ging es dann in der 39. SSW. War ein himmelweiter Unterschied, wie sich das anfühlte. Über Senkwehen kann ich dir leider nix sagen, hatte ich glaube ich einfach nicht. Würde ja aber zeitlich passen. Ist denn dein Bauch jetzt tiefer?

weiteren Kommentar laden
5

Am 11.10. War auf dem ctg keine wehen zu sehen.... am 12. Und 13.10 hatte ich immer mal wieder ein leichtes ziehen, unregelmäßig . Dachte sind senkwehen... am 14.10. Kam mein Sohn 36+0 zur Welt. Es kann also schnell gehen oder ewig dauern.