Ich fühle mich als hätte ich grade erst von meiner SS erfahren - unser „VOR-Weihnachtswunder“ 🥰

Thumbnail Zoom

Ich möchte von meinem 2. FA Termin berichten 😊

Ich wusste das ich irgendwas mit 9+ sein musste da wir nur GV hatten am 07.10. 😅
Meinen ersten FA Termin hatte ich am 12.11. und war sehr enttäuscht, man konnte kaum einen Embryo erkennen und der Herzschlag war nur sehr langsam und schwer feststellbar, zudem war das Baby zu winzig und die fruchthöhle zu groß 😪
Laut Arzt erst 6. Woche aber ich musste schon in der 7. oder 8. sein.. dann musste ich ganze 18 Tage warten und heute hatte ich wieder meinen Termin aber ich war absolut nicht nervös da ich irgendwie nicht realisiert hatte das ich schwanger war solange keine intakte SS feststellbar ist...

Nun ja dann kam der Ultraschall und Voila! Man sah ein Baby - ein sehr ruhiges, wie meine 3. Maus 🥰 - und es hat sich einmal kurz bewegt und wir haben es 3 mal ausgemessen und immer kam der 04.07.2019 raus 😊🙏🏻
Also hatte ich meinen ES dann erst am 11.10. wahrscheinlich und mein Mann scheint hochfruchtbar zu sein (da wir wirklich nur einmal GV hatten aus Stress) 😅😂
Es wird unser 4. und letztes Kind (innerhalb 5,5 Jahren) und wir freuen uns irgendwie bei jedem Kind noch mehr 😍
Dieses Mal streben wir auch mit unserer Hebamme eine HG an 😊

Ich bin einfach überglücklich und finde es echt wieder ein Wunder 🥰

Wollte das mit euch teilen 😊
Achja die Maße wenn es jemand interessiert: 2,5 cm ❤️

Liebe Grüße #klee

1

Oh wie schön zu hören dass es dem Baby gut geht 🙂
Bei uns war es auch so. Einmal GV am Eisprungtag und siehe da ich bin 4+5 😊

4

Ja wir hatten auch bei 2 von 4 Kindern nur einmal GV und es hat geklappt 😅 herzlichen Glückwunsch dir #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch *-*
Mein kleiner war bei 9+4ssw 1,83cm groß :))

5

Dankeschön 😊

3

Bin morgen in der 30ssw

Top Diskussionen anzeigen