Kindsbewegung 23 SSW

Hallo,

Ich bin jetzt in Anfang der 23. SSW. In den letzten Tagen war unser Baby extrem aktiv. Heute ist alles ruhig.
Ist es normal, dass ich nicht jeden Tag die Bewegungen spüre?

Danke für eure Antworten!

1

Hey! Ich bin gerade 23+2 und mir geht es ähnlich. Mittlerweile weiß ich aber wie die kleine tickt... Wenn sie still ist ist meist eine Wachstumsphase und danach wird es deutlicher mit dem spüren oder die Gebärmutter ist weiter hoch gewandert. Wenn ich mich arg belaste ist sie am selben Tag und meist am Tag danach still... Als würde sie mich damit strafen wollen ;-)
Ich denke noch haben die kleinen viel Platz... Rechne fest damit, dass es ab der 30. Woche wirklich regelmäßig wird. Hab übrigens ne vwp ;-) LG

2

Hey,
Ich bin 23+1 und habe auch eine Vorderwandplazenta. Man sagt dann ja eh, dass man weniger spürt. Aber da ich sie schon gespürt habe, bin ich bisschen verunsichert.
Aber danke für deine Antwort :-)

LG

3

Hey cool, nur ein tag der zwischen uns liegt :-) ja man sagt man spürt weniger... Witzigerweise hat mein mann jetzt schon immer ein Glückshändchen bei der Maus.. Wenn ich merke, dass sie aktiv ist, findet er sie oft. Heute hat er sie auch gespürt, ohne dass ich es gemerkt habe. Das beruhigt natürlich auch nochmal ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi ja das ist normal bin morgen in der 30ssw und hab auch eine VWP.
Mein kleiner ist ständig am toben und boxen und selten ruhig. Außer letze woche war er ein abend + ganzen nächsten tag ruhig hab mir soo sorgen gemacht aber es kam raus er hatt sich mir dem kopf richtig nach unten gedreht *-*

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand & Babyboy inside

6

Huhu
Mir geht es genauso wie dir 😋
Ich bin heute 23+1 und mein Bauchbewohner meldet sich auch kaum noch ... 🙄 Man macht sich total die Gedanken ... Aber ich hoffe das alles gut ist

7

Heute Nacht hat sich mein Bauchwohner gemeldet. Ich musste die Katze raus lassen und konnte nicht gleich wieder einschlafen, dann ist sie wieder aktiv gewesen. Vielleicht bewegen sie sich auch nachts wenn wir schlafen.

Top Diskussionen anzeigen