Durchgehender Blasendruck 4 / 5 SSW

Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln, bin mit dem zweiten Kindchen Schwanger, (die große wird 6) ich habe seit Dienstag Abend. Andauernde Beschwerden beim Wasser lassen, oft und mit Schmerzen. War Mittwoch beim Frauenarzt, Urin ist alles super. 🤔 Ist das normal, woran kann es liegen? Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Blasenentzündung, da war ich aber viel weiter. Und diese wurde ja vom Arzt ausgeschlossen. 😢 Was soll ich tun? Ich laufe nur vom Bett zur Toilette. Der Druck ist echt extrem. (Bauch / Blasendruck).
Vielen Dank im voraus 🙏😊

1

Das hört sich schon sehr nach Blasenentzündung an 🤔 geh doch am Montag zum normalen Hausarzt und geb Urin ab. Vielleicht wurde was beim FA übersehen.
Oder evtl zum bereitschaftsarzt jetzt am Wochenende falls es nicht besser wird, unter 116 117 kannst du erfragen wer Bereitschaft hat.
Gute Besserung! Ich weiß wie fies das ist 😔

2

Ja, das überlege ich auch die ganze Zeit, ob die wirklich richtig getestet haben. 🤔😢 Werde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das ist kein Zustand.
Dankeschöööön für deine Nachricht 😊

3

In den Wochen hatte ich eine Gelbkörperzyste die relativ gross war. Die hat dann leider genau und ständig auf die Blase gedrückt. In der 6.Woche ist sie von alleine geplatzt und hat praktisch der Übelkeit Platz gemacht. Die GM ist in den frühen Wochen noch nicht so gross, dass du ständigen Drang haben solltest. Vermutlich hast du auch so eine Zyste. Die soll angeblich förderlich für den Erhalt der SS sein🍀 gute Besserung🍀

4

Also ich hatte das auch ganz stark es 14-es18, ich bin echt im 15-30
Min Takt zum Klo und hatte richtig Druck auf der Blase. Bei mir war auch nichts und na h ca 4 Tagen war es einfach weg. Ggfs bin ich zuvor einfach aus Angst vor Blutungen Zuviel aufs Klo gelaufen und meine Blase war irritiert. Aber bei mir ging’s weg, ohne medis. Hoffe es ist bei dir auch so. Wenn es Montag jedoch nicht besser ist, geh lieber noch mal zum Arzt. Trink mal viel heißen Tee, vllt hilft das etwas.