Stress? Schwanger? Zyste? Verwirrt! Bitte um Hilfe oder Erfahrungsberichten 😊

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin Mama von 3 jĂ€hrigem Zwillingen, die noch nicht in den Kindergarten gehen, da wir leider (trotz 3 KindergĂ€rten auf unserer Straße) keinen Platz bekommen haben. Demnach ist mein stresslevel relativ hoch und ich hab schon öfter mal Unstimmigkeiten mit meiner Periode! So als Info vorab!

Mein eigentliches problem liegt darin: ich hatte das letzte mal GV im August. Hab’s mir natĂŒrlich nicht aufgeschrieben wann es war... aber auf jedenfall nach meiner Mens am 10.-12.8. (3 Tage)

Ich hatte dann am 4.9. einen Tag lang Blutungen (nach 25 Tagen)

Am 27.9. hatte ich dann wieder nur einen Tag lang Blutungen. (Nach 23 Tagen)

Dann am 27.-29.10. 3 Tage lang (also 30‘tage spĂ€ter)

Heute bin ich heute schon 7 Tage drĂŒber, habe Unterleibschmerzen, welche ertrĂ€glich sind und hatte gestern und heute das gefĂŒhl eines „blubbern/flattern“

Da mein Partner sich momentan im Ausland befindet, will ich ihn nicht unnötig „beunruhigen“ und frage mich jetzt natĂŒrlich ob es nur der Stress ist oder hab ich vielleicht eine Zyste?

Ich weiß das man nichts pauschalisieren kann... aber ich wollte mal nach außenstehendem Rat fragen!

Lg Sarita â˜ș

1

Huhu, ich hatte auch schon bei zu viel stress verspÀtete Periode!
Bzgl zyste kenne ich mich nicht aus.
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und KrĂŒmmel im Bauch

2

Hey,
Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest? Unkompliziert aus der Drogerie. Ist der negativ, dann kannst du Mal in dich gehen, ob es dir körperlich gut geht, oder du Beschwerden hast, die du abgeklÀrt haben möchtest. Danach kannst du entscheiden ob du zum Gyn gehen möchtest.
Ist der Test positiv, gehst du natĂŒrlich eh zum Arzt 😉
Wenn du momentan viel Stress hast, kann ich mir schon vorstellen, dass sowas Mal an einem Vorbeigehen kann. Du hattest ja auch Zwischenblutungen... Abrr irgendwoher muss dein GefĂŒhl ja kommen.
Was veranlasst dich denn zu denken, dass was im Busch sein könnte?

Top Diskussionen anzeigen