🤔total verwirrt...etwas länger sry

Hallo ihr Lieben

Pi mal Daumen bin ich rechnerisch in der 6/7 Woche...fh ist zwar da, allerdings isd da nichts zu sehen gewesen am Mittwoch....am
Mittwoch hat man mir Blut abgenommen wegem dem Hcg und Montag soll nochmal Blutabnahme und Sono erfolgen um ein Windei auszuschließen....sollte sich das Windei bestätigen AS blabla...

So hatte heute sooo Schmerzen im Rücken das wir grade ins Kh gefahren sind....

Ergebnis:
Fh von Mittwoch scheinbar noch leer... Sollte weiter kontrolliert werden Aaaaber da war noch was was aussah wie eine Fh mit Inhalt😁....die Ärztin konnte mirs noch nich bestätigen das dieses 2. Etwas auch deutlich kleiner war als die vermeintlich leere Fh aber schon deutlich genug ums zu sehen...allerdings ohne Herzschlag...

Das war jetzt auch nicht umbedingt zufriedenstellend...ich war vorher schon durcheinander aber jetzt erst recht....

Solange ich nich weiß was das 2. Etwas is wird überhaupt nix ausgeschabt wenn die größere Fh leer bleibt....

1

Hey. du hast recht das ist sehr mysteriös.

ohne mindestens nochmalige Kontrolle wird sowieso kein eingriff durchgeführt. da brauchst du keine angst haben. mich würde noch deine bhcg werte interessieren. wie kamen sie überhaupt auf die Diagnose windei?

drück dir die Daumen das Alles gut wird.

2

Ich habe am 13.11. 2 sst gemacht, digital vormittags und normaler nachmittags beide positiv (beim digitalen info 2-3).
Schon am Mittwoch den 14. sollte ich zum Fa....habe ich zwar nich ganz verstanden aber nun gut....ul nur mini schwarzer punkt....sollte in 2 wochen nochmal kommen...
War jetzt Mittwoch da...Fh deutlich gewachsen aber leer...kein dottersack o.ä....tja ohne das wir wissen wo wir uns aktuell befinden kam die antwort "ich habe den v.a. das es ein Windei ist, wir nehmen jetzt Blutab, am Montag inkl. nochmal, bestätigt sich das AS

Das war so das von meinem FA🙄

3

Achja bhcg habe ich heute angerufen und nachgefragt....den genauen Wert nicht bekommen nur den Hinweis das er der ssw entspricht man aber den vergleichswert abwarten muss ob er steigt oder sinkt