Unwohlsein - Aufgrund anderen Geschlecht oder wegen Medikamente

Hallöchen ihr Lieben

Ich bin jetzt ssw 5+4 oder so
Muss Duphostan morgens und abends und Thromboass 150 mg nehmen.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt nicht dieses unwohlsein.
Schlecht, aber irgendwie auch doch nicht. Ich kann es nicht genau beschreiben. Und ich könnte ständig schlafen.

Bei meinen Sohn hatte ich das gar nicht.
Sind das nun anzeichen auf ein Mädchen oder fühle ich mich wegen meiner Medikamente so komisch?

Es nervt mich so sehr. Ich bin nicht ich. und ich packe mein Leben gerade irgendwie gar nicht

1

Bei mir ist es genau gleich. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft war alles gut, jetzt bekomme ich ein Mädchen und fühle mich Mega unwohl haha

2

Hallo liebes

Bei mir war die erste Schwangerschaft mit meinem Sohn eine traunschwangerschaft ich hatte keinerlei probleme. Keine Übelkeit keine Schmerzen ich war top fit.

In der jetzigen Schwangerschaft das genaue Gegenteil ich hatte Übelkeit bin immer wieder schlapp habe starke Schmerzen im Unterleib und rücken

Tja und ich bekomme wieder ein Sohn 🙈

Ich glaube man steckt da nicht wirklich drin

Alles gute

Liebe Grüße

Melone mit Prinz an der Hand 1 Jahr und babyboy Inside 31 ssw

3

Also zu den Medikamenten kann ich nichts sagen. Müde war ich jetzt bei beiden. Schlecht war mir bei meinem Sohn nie, jetzt bei dem Mädchen war es am Anfang ganz schlimm, ab und an musste ich mich auch übergeben. Auch mit dem Essen. Bei meinem Sohn konnte ich alles und vor allem sehr viel essen, dieses Mal hab ich gegen vieles ne Abneigung und kann nur kleine Portionen essen.