Harmony Test

Hallo ihr Lieben!

Wir würden gern den harmony Test durchführen lassen, wissen aber nicht, an wen wir uns da genau wenden sollten.
Habt ihr vielleicht Tipps für uns? 🙂

1

Hallo,
zuerst mal deinen Frauenarzt fragen, ob er das macht. Ansonsten fragen, ob er weiß, zu wem ihr gehen könnt. Auf der Internetseite des Harmony- Tests ist auch eine Ärzteliste.

2

Dankeschön. Dann werde ich meinen Arzt am Donnerstag gleich fragen. 🙂

3

Schau mal auf deren Homepage.
Wie haben den praena Test machen lassen.
Ist letztlich fast dasselbe.

4

Hey,
wir haben auch den Harmonytest machen lassen und sind sehr zufrieden gewesen.
Diesen führen in der Regel Pränatalpraxen/Praxen für Feindiagnostik durch. Jene, die auch die Nakenfaktenmessung machen würden. Auch wenige Gyns. Aber eben nur wenige.
Infos und das Dokument findest du auf deren Homepage. Es ist ein Labor in Tübingen, wo die Bluttests ausgewertet werden.
Aber die Dokumente bekommst du auch von dem entsprechenden Arzt dann.
Den Praenatest gibt es auch noch. Dieser ist jedoch (noch) teurer und beinhaltet nichts anderes.
Bei weiteren Fragen, frage gern. :)

5

Mein Fa führt auch die feindiagnostik durch. Vielleicht haben wir ja Glück und er würde die Probe entnehmen🙂

Danke für die guten Tipps.

6

Hallo liebes

Wir haben auch den harmony Test gemacht .

Schau mal auf cenata bei denen haben wir den gemacht und dort kannst du anrufen die sagen die wo in deiner Nähe der gemacht werden kann.

Liebe Grüße

Meloni

7

Ich habe da bereits eine Anfrage per Mail geschrieben. Blieb bis jetzt leider unbeantwortet.

Dann ruf ich da am Montag mal an.

Top Diskussionen anzeigen