Hexenschuss 😫

Hallo ihr lieben,
Bin aktuell in der 21.SsW und hab heute einen hexenschuss bekommen.
Hat jmd damit erfahrung in der Ss gemacht oder kann mir tipps geben was man gegen die schmerzen machen kann?


Lg

1

Vielleicht bekommst du einen Notfall Termin beim Osteopathen.
Ich hatte ne lange Zeit schlimm mit dem iliosakralgelenk zu kämpfen. Ansonsten tut mir Schmerzöl von wala sehr gut.

2

Ok danke
hatte noch nen wärmegürtel da hoffe das es erstmal hilft

3

Drücke die Daumen .

weiteren Kommentar laden
5

Hi

Ja ich hatte das auch im 8 monat.

Habe ein kv Arzt geholt und der sagte mir dann das ich Paracetamol ohne bedenken nehmen kann.

Wärne und bewegung.

Gute Besserung.
Lg

6

Hey dankeschön.
Hatte echt ne horror Nacht... habe mehrmals krämpfe im Rücken gehabt 😫 und konnte mich ohne schmerzen nicht drehen 😢
Hoffe das es schnell besser wird.

Lg