Freude und Glück teilen🥰🍀

Ich will nur kurz mitteilen, wie glücklich ich darüber bin, mein Baby täglich und immer stärker zu spüren😍🥰❤️ Aktuell ist es noch ein Klopfen. Einzeln oder mehrere Male hintereinander. Mein Mann konnte es gestern auch ganz leich spüren. Das war so schön❤️ An alle, die mit Ängsten kämpfen, es wird besser. Dadurch wird es besser. Freut euch darauf!🍀wünsche allen einen schönen Tag, voller Freuden❤️ Nar mit Babygirl 18+6🎀

1

Seit wann kannst du es spüren 😍?

2

Seit 17+3😍 da wars aber noch nicht täglich und nur ein einzelnes Klopfen. Es gab auch 2 Tage mal nichts und das war dann ganz schlimm.. aber seit 3 Tagen wird es immer mehr und stärker. Bin so happy🥰

3

Ohh 😀 wie schön! Kann’s auch kaum noch erwarten ... bin schon richtig ungeduldig 🙈 bin 15+0

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie toll 😍😍 auf die Bewegungen freu ich mich auch schon rieeesig! Ich bin zwar erst 12+4 aber ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum sichtbaren Bauch + bis ich die Maus spüre 🙈❤️
Ach schwanger sein kann doch so schön sein.

6

Seit ich dem Nestbautrieb verfallen bin, fliegt die Zeit😆es gibt noch so viel zu tun! Ich hoffe, dass du auch schon bald dein Baby spürst😍🍀

7

Oh ja das kann ich verstehen 😅
Danke ❤️
Ist das dein 1. Kind? 😊

weitere Kommentare laden
10

Wie schön, hier mal was für s Glücksherzchen zu lesen. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Ich wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft🌻

11

Danke, das wünsche ich dir auch🍀

Top Diskussionen anzeigen