HCG steigt

Ich muss es einfach loswerden, am DI einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, musste direkt zum FA, wollte mich sehen da ich Schmierblutungen hatte...Hat mir Blut abgenommen und auf dem Ultraschall nichts gesehen(was für mich klar war)!!
Nur eine verdichtung in der schleimhaut und dass die schleimhaut wunderschön aufgebaut sei.

Blutabgabe Dienstag, Mittwoch ergebniss HCG bei 48...sie meinte evt ein abgang etwas stimme da nicht...
Eisprung kann ich nicht sagen da ich nie einen positiven OVU hatte... war ca bei Es+13/14/15

Donnerstag nochmal blutabgabe, ergebniss jetzt 168! Ach gott bin ich frog er steigt... sie meinte erstmal können wir damit zufrieden sein.
Muss am Donnerstag zu Ihr sie möchte gucken wo es sich bequem macht und hofft das man eine ELSS ausschliessen kann...

Musste es loswerden sorry leute
Danke für alle lieben und motivierenden worte. Ihr seid alle so toll und wünsche euch allen das beste

1

Dein Wert ist mehr als sehe gut gestiegen. Ich freue mich für dich und wünsche euch alles gute ♡♡

2

Danke dir liebes

jetzt bleibt nurnoch die Angst einer ELSS... was mir meine FA gesagt hatte...
Hoffe das es nicht so ist.
<3

3

Also wenn ich mich nicht verlesen habe, sind die Werte mit 2 Tagen Unterschied oder ? Er ist mehr als das doppelte gestiegen, das ist super ! Ich freue mich für dich und denke, dass es schon an richtiger Stelle kuschelt ♡

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen