Smoothie trinkende schwangere Damen 🤗

Hallo liebe bald mamis,
Ich habe ziemlich mit der Verdauung zutun und könnte den ganzen Tag nur essen..
Nun hab ich überlegt mir Smoothies zu machen...
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Gerne mit Rezept ❤
Aktuell trink ich Buttermilch..

1

Hallo du.

Rezepte habe ich leider keine für dich, ich mag Obst lieber in fester Form.

Einen Tipp hätte ich aber schon für dich: geh mal auf Chefkoch.de und gibt "smoothie" ins suchfeld ein, da findest du wahnsinnig viele Rezepte, da kannst du dich dann durchtesten.

Lg waldfee

2

Ich mache mir dauernd welche, vor allem, weil ich Obst in fester Form gar nicht mag. Als Grundlage gibt es erst mal ordentlich Apfelsaft oder ähnliches in den Mixer, dazu süße Bananen (alte Tigerbananen geben ordentlich Geschmack) und dann tiefgefrorenes rotes Obst rauf, z.B. TK Himbeeren, Johannesbeeren oder Erdbeeren, oder so nen Mix ausm Supermarkt. Wenn es dann zu dick wird, etwas Wasser oder Selter drauf. Meeega lecker, und du kannst nach und nach abwandeln und durchprobieren.

7

1000 Dank ❤

3

Hallo

Also ich mag auch Smoothies und mache mir jeden Abend Gemüse Suppe...tagsüber mal Obst mit Wasser aber Problem ist das man nicht kaut. Da fehlt was vom Verdauungsprozess und so frisch schwanger habe ich eh schon mit Verstopfung zu tun. Also wenn Versuch es zu kauen und einzuspeicheln.

4

Bei mir kommt übrigens alles rein worauf ich Lust habe und meistens auch mit Wasser oder Kokoswasser

5

Hi
Habe mir gestern auch TK Beeren gekauft und gemixt. Dazu Joghurt rein, oder Buttermilch und etwas Zitrone. Könnte ich im Moment für sterben😋

6

Kann mich den anderen nur anschließen!

Nur tk Kirschen auftauen lassen und auf Kerne untersuchen. Die zerhexeln dir entweder Fan Mixer oder, im Thermomix z.b., machen den Smoothie ungenießbar .

Himbeeren lasse ich auch auftauen und streiche sie durch ein Sieb . Ich mag die kleinen kernchen nicht .

LG

8

http://www.hebammenwissen.info/wp-content/uploads/2017/06/7-Smoothies-f%C3%BCr-Schwangere-.pdf

Die sind alle sehr lecker!