Update heute mein erste Termin beim akupunktur 😅.

Möchte mich noch mal bedanken bei euch 😊 hatte ja gestern denn ersten Termin eig ist er gut gewesen nur meine nette Hebamme ist gegen mein Bein gekommen und es tat wirklich richtig weh 😭😬. Ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde aber mein Sohn ist richtig auf Trapp und mein Bauch wird ständig hart und hab einfach so ein komisches Gefühl im Bauch hattet ihr das auch? Oder bilde ich mir das wirklich nur ein 🙈... bin heute in 37 Woche (36+2) und denn nächsten Termin habe ich am 6.12.2018 zum Nikolaus 🎅😅. Wünsch euch noch einen schönen Tag 😘

Lg Apfel mit Räuber an der Hand 18 Monate alt und babyboy 37 Woche Inside 💕

1

Das hört sich gut an. Habe auch gleich meinen ersten Akupunktur Termin und bin bei 36+2. 🙌🏻
Werde berichten. 😬
Kriege auch einen Jungen.:)

2

Wie spannend freue mich schon auf dein Bericht 😊 Villt wirst du auch die gleichen Symptome haben wie ich 😅 hast du schon ein Namen? Wir leider immer noch nicht 🙈😬

3

Ich hatte schon zwei Termine und danach tut sich immer etwas. Picksen in der Gbmgegend, harter Bauch und Gestern Abend so heftiges strampeln mit Wegen, dass ich dachte er wollte direkt schon raus😂

weitere Kommentare laden
4

Ja, hatte ich auch mit dem Gestrampel. Schon nach ein paar Minuten und den ganzen Tag über mehr als sonst... 🤗 Ganz normal. Zwicken und Zwacken hatte ich auch, besonders heute Nacht.
Nächsten Termin hab ich auch am 6.12. Bei 38+0

8

Wie cool auch zum Nikolaus 🎅 ich bin dann Ende der 37 Woche ( 36+6) und dann wenn der kleine Mann Lust hat kann er sehr gerne kommen 😅 weil mein Et ja am 26.12 ist und ich ungern ein Weihnachtskind haben möchte 🙈 oder ich im kh bin 😬

9

Dann schreiben wir alle nächsten Donnerstag wieder. Da habe ich auch wieder einen Termin 😂

weiteren Kommentar laden
6

Meine Hebamme ist gerade weg. Hatte auch gerade meinen ersten Termin. Bin auch schon gespannt.

10

Hat sie das bei dir zu hause gemacht?
Ich musste extra zu ihr kommen war etwas blöd da ich noch ein 18 Monate altes Kind habe und ich schon echt Probleme habe mit einem Auto zu fahren da die Straßen echt hier total kaputt sind und ich danach immer Probleme mit meinem Bauch habe 😩. Hab es auch meine Hebamme gesagt das ich Probleme habe aber verstehen möchte sie es glaube nicht 😤

13

Ja meine macht nur Hausbesuche. Kommt schon die ganze schwangerschaft zu mir. Das ist blöd das du extra zu ihr musst. Finde es zu Hause auch angenehmer. Da kann man es sich ja viel bequemer machen. Und das Auto fahren wird ja auch nicht leichter.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen