Ich hoffe, dass ich irgendwann mein Schwangerschaft genießen kann

Ich musste jetzt richtig heulen. Bin in der 10ssw.
Kämpfe schon seit paar Wochen gegen Übelkeit, Appetitlosigkeit, habe auch abgenommen. Starke Kopfschmerzen ist auch immer dabei , schwindelig und so kraftlos, dass ich nur liegen kann. Gestern bekam noch diese Blutung, haben geklärt und das Baby geht es gut und wir waren überglücklich. Nachts konnte kaum schlafen, hatte ganze Zeit starke stechen in Unterleib. Habe immernoch .
Mein Freund macht gegen Mittag Feierabend und dann werden nochmal zu meiner Fraunärtzin fahren. Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich mein Schwangerschaft irgendwann genießen kann.

1

Ich frage mich dass auch schon seit Wochen, immer kommt etwas Neues 🙄
Dachte nach der 12. Ssw wird besser 🤷🏻‍♀️

2

Ich drücke euch die Daumen. Im zweiten Trimester lassen die Beschwerden bei den meisten nach und die Energie kommt auch zurück, bei mir war das so und bei euch bestimmt auch !

3

#klee ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.

Und wenn nicht dann freu dich auf die Zeit wenn die SS ENDLICH vorbei ist und die Zeit mit deinem Baby ;-)

Ich muss dir sagen, ich war und bin nie gerne schwanger, irgendwas ist immer das ich mich nicht gut fühle #rofl deswegen zähle ich die Tage schon bis es endlich vorbei ist #verliebt

4

Mir ging es genau so. Konnte auch kaum einkaufen gehen, sobald ich drin war und alles gerochen habe , hätte ich heulen können.. ab der 15 ssw hat es dann nachgelassen .. nun kommt vermehrt aber Rücken dazu und seit Montag kann ich kaum laufen, wie Muskelkater in den Kniekehlen und Oberschenkel..

Aber Mädels, wir wissen wofür wir das machen 👌🏻🥂(Alkoholfrei natürlich) 🤣

5

Hi süße ich bin im der 30ssw und kann bis heute nicht die ss genisen leide die ganze ss an Übelkeit Erbrechen schwindel kreislauf jetz kommen sogar noch Schlaf Probleme dazu und bin echt froh wenn die maus in 10 enthalb Wochen kommt bei meinem Sohn ging es mir die ganze ss über blenden :-) naja vllt stimmt ja doch die Theorie junge alles gut Mädchen nur am leiden hahaha liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen