Brauche euren Rat.. Unsicher

Guten Morgen :)

Ich bin ab heute in der 20ssw. Wo ich grade aufgestanden bin, kam so einen Schwall klare Flüssigkeit in meiner Hose, es war echt sehr nass.
Es hat auch neutral gerochen. Nicht nach Urin oder so etwas.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen das es Fruchtwasser war? Wie erkennt man das?

Liebe Grüße ☺️

1

Hallo.
Höchst Wahrscheinlich ist es einfach Ausfluss.
Ich hätte es gestern auch bei Aldi an der Kasse. Super unangenehm.

In der Apotheke gibt es PH Teststreifen. Normal liegt dein PH bei 4, Fruchtwasser hat etwa 7.

So einen Lackmusstreifen kannst du dir kurz an den Scheideneingang legen. Verfärbt er sich blau ist es vermutlich Fruchtwasser.

Zumindest habe ich es so getestet gestern.

Liebe Grüsse

2

Dankeschön für deine Antwort.
Kenne es so gar nicht von meiner ersten ss, deswegen bin ich mir unsicher.
Ausfluss habe ich zwar auch viel aber nicht so in der Menge bis jetzt gehabt. Werde mir auf jeden Fall die ph streifen holen, danke für den Tipp :)

3

Bei einem „schwall“ würde ich in keine Apotheke mehr gehen sondern direkt ins krankenhaus um sicher zu gehen.

4

Wegen sowas würde ich nicht ins Krankenhaus gehen
Es gibt doch keinerlei Anzeichen dafür daß es fruchtwasser ist
Ich habe es auch hin und wieder
Mach das mit der apotheke, dann kannst du immer noch ins Krankenhaus oder zumindestens zum Arzt

Top Diskussionen anzeigen