Sinusitis 7 ssw

Guten Morgen ihr Lieben .
Mich plagt eine ziemlich heftige Nasen nebenhöhlen Entzündung . Nehme dagegen normalerweise eukalyptus Kapseln, die darf ich aber jetzt nicht nehmen laut packungsbeilage.

Wisst ihr was ich nehmen kann ? Inhalieren kann ich leider nicht , da ich dabei immer das Gefühl habe Atemnot zu bekommen

Habe Angst dass es schlimmer wird und meinem Krümel schaden könnte ..
In der Regel Kämpfe ich auch mit antibiose mindestens 3 Wochen damit rum .. 🙄

1

Hallo :)
Mir hilft die Emser Nasendusche sehr gut. Mich hatte es kürzlich auch heftig erwischt. Nach ein paar Tagen war das gröbste überstanden. Die Nasendusche habe ich 3x täglich benutzt. Ist zwar nicht sehr angenehm, aber es hilft wirklich.
Um dein Würmchen musst du dir wegen einer Erkältung eigentlich keine Gedanken machen, solange du nur nimmst, was du nehmen darfst!

Alles Gute 🍀

Annika (32+6)

2

Danke, lieb deine Antwort . Nasenduschen und ich .. Feinde 😂
Das verträgt sich nicht sonderlich gut mit Übelkeit ..
Vielleicht sollte ich doch nochmal in die Apotheke und dort nach fragen ..

Aber so lange es meinem Krümel nicht schaden kann , werde ich das so auch durch stehen . Viel trinken, das tu ich schon

Top Diskussionen anzeigen