10. SSW, gleich FA-Termin und Angst

Huhu, liebe Kugelnde!

Tja, um 10 Uhr ist es soweit. Ich werde erfahren, ob mein Eckenhocker sich nach 3 Wochen des Wartens gut entwickelt hat oder eben nicht. Beim US vor 3 Wochen war der Embryo mit Herzschlag nur zu erahnen. Und ein paar Tage kleiner, soll er auch gewesen sein. Da ich den ES exakt bestimmt und an ES+9 abends bereits zart positiv getestet habe, beunruhigt mich das Ganze doch etwas. Auch wenn der Körper natürlich keine Maschine ist...

Gerade habe ich total Angst und würde am liebsten absagen. Der Schock, dass meine Ärztin beim letzten mal erst nach ewigem Suchen etwas in der Fruchthöhle fand und mir schon sagte "Man kann leider nichts darin sehen!", sitzt irgendwie ganz schön tief.

Was wenn irgendwas nicht stimmt?

Ich hoffe, dass mein Eckenhocker sich so toll entwickelt hat, dass er in keine Ecke mehr reinpasst und sich zeigt.😥

Sorry, für's Gejammere. Wenn das einer nachvollziehen kann, dann ihr.

Liebe Grüße,

Ziege mit K. 💙 (2 Jahre) an der Hand und Mini 💛(10. SSW) im Bauch

1

Kopf hoch, ich drück ganz fest die Daumen das alles gut ist.

lg

2

Danke, das ist lieb!🌷

3

Mir gings da fast gleich wie dir....hatte meinen Termin dann letzten Mittwoch und alles super entwickelt 👌🏻 ET wurde sogar um 2 Tage vordatiert, weil sich mein Zwerg so gut entwickelt hat....

Viel Freude heut beim Baby-TV :)

9+2

5

Danke, das beruhigt mich etwas!

4

Ich drücke feste die Daumen, gib bitte mal bescheid ❤

6

Danke, das mach ich!🍀

7

Daumen sind gedrückt! Es wird alles gut sein.
Ich hatte damals auch einen Eckenhocker, wegen dem ich sogar eine Woche zurück datiert wurde. Beim Organscreening jetzt in der 22. SSW bin ich doch tatsächlich wieder zu meinem ursprünglichen ET vordatiert worden. Er wollte sich also wohl damals nur nicht zeigen. ☺️
Und selbst wenn du weißt wann dein ES war, wir sind keine Maschinen. Alles hat sein eigenes Tempo. Wer weiß, vlt hat die Einnistung oder Befruchtung einfach ein bisschen länger gedauert.
Du siehst, es gibt genug Gründe, weshalb du positiv denken darfst 🤗

8

Viel Spaß beim Baby - TV 👶🏻📺

Wird schon alles gut sein

9

Ich hab heute auch einen Termin bin auch 10 Ssw 😊 ich bin gespannt ob das Hämatom weg ist was vor 2 Wochen da war und ich deswegen dunklen Ausfluss hatte.
Ich hab um 9 Uhr den Termin 😊
Dir viel Spaß beim Baby tv wird schon alles gut sein ☺️
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Krümel im Bauch 10Ssw💕

10

Ich sitze auch heut beim Arzt in der 7ssw. Ich bin so aufgeregt 🤭 Bisher hat sich nichts gezeigt. Montag war ich das letzte Mal da. Mein hcg Wert hatte sich verdoppelt und war am Montag bei sage und schreibe 64.000 😯 Die Ärztin sagte aber erstmal ist alle gut. FH+DS waren da nur keiner kein Krümmel. Ich wünsche es mir so sehr und fühle mich gerade wie vor einer Prüfung 🥴

11

Hallo ihr Lieben!
Es wird schon alles gut gehen!
Ich bin auch in der 10. Woche und heute um 10 meinen allerersten Termin.
Ich bin soo gespannt :)

Top Diskussionen anzeigen