Frage

Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest von Clear Blue mit Wochenbestimmung gebracht.
Er sag das ich schwanger bin SCHWANGER 1-2 zeigt er an.

Ich habe gestern mein Frauenarzt angerufen und habe am 18.12 mein ersten Termin.

Kann in der Zeit jetzt was passieren?
Das ist meine erste Schwangerschaft und wann kriege ich den Mutterpass?

Danke euch

1

Naja, klar kann was passieren. So ist es ja die ganze Schwangerschaft und man kann ja nicht jeden Tag beim FA sein.. Das Risiko ist halt da, kann man ja nicht verhindern, man kann nur dafür sorgen das man sich gesund ernährt und vernünftig mit sich selbst umgeht, mehr kann man ja nicht machen.

18.12 ist doch in Ordnung, vorher sieht man sowie so nichts außer einen hoch gebauten Schleimhaut. Wann man sein Mutterpass bekommt ist unterschiedlich vom Arzt zu Arzt. Meinstens bekommt man es, wenn ein Herzschlag festgestellt wurde. Das ist meistens der Fall, in der 7.SSW..

Top Diskussionen anzeigen