Schlaflos

Hallöchen ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 37 ssw und liege ständig nachts wach.. heute auch mal wieder 😞
Was macht ihr in solchen Nächten, um evtl doch etwas zu schlafen?
Liebe Grüße 💋

1

Also ich habe auch keine Ideen mehr, bin auch immer noch Wach 🙄
Versuche mir die Zeit zu vertreiben 🤷🏻‍♀️

2

Ja ich Pendel auch schon ständig zwischen Bett, Couch und Küche.. ich glaub für heute kann ich das mit dem schlafen mal wieder vergessen 😓

3

Ich liege fast immer Nachts Wach, zwischen 6-8 h schaffe ich es Einzuschlafen 😴🙄

weitere Kommentare laden
4

Hier ich bin auch wach #winke
Ich suche grade ein Hörbuch was ich mir anhören kann, dann schlafe ich zwar nicht aber liege wenigstens entspannt im Bett :-)

7
Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin bereits mami vor kurzem geworden und jetzt auch wach (die kleine schläft).

Mein persönlicher Tipp: Schlafen, wenn ihr müde seid egal zu welcher Tages/Nachtzeit!

Macht euch gar kein Gedanke oder Druck darüber, dass ihr nicht euren „gewohnten“ Rythmus habt und beschäftigt euch mit das was ihr sonst so gerne oder vielleicht auch aus Langeweile einfach macht. (Filme, Serien, lesen, Stricken, zeichnen, im Internet surfen über Babys usw.)

Ich habe tatsächlich auf YouTube gelernt Babysocken zu Stricken und die sind so süß geworden! Ist also nicht nur was für Omis, wie ich so blauäugig dachte, sondern auch für junge werdende Mamas 😀 Ps: nächstes Ziel Fäustlinge 🤗

Hier ein Link dazu (Babysocken):
https://youtu.be/pYZly6eCuXE

Fäustlinge: https://anleitungen.bestrickendes.de/2015/10/20/baby-handschuhe/

Euch noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute -> Endspurt 🤰🏼

8

Hab nach der Geburt von Sohnemann vor 2 Jahren zu häkeln begonnen 😅 hab die Nächte so gut rum gebracht 😊
Jetzt bei Nummer 2 versuche i einfach nur mehr zu rasten, soweit es geht 🙈

9

Wie süß, ja irgendwann will man dann doch auch einfach nur schlafen und ich glaube beim 2. Baby ist dann auch alles bisschen anders 😅

Top Diskussionen anzeigen