Mit Schwester gemeinsam schwanger - verkünden

Hallo ihr Lieben,

Meine kleine Schwester und ich sind gemeinsam schwanger und haben nur 2 Wochen Unterschied.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie wir es gemeinsam zu Weihnachten verkünden könnten?

Vielleicht mit irgend einem lustigen Foto von uns? Oder sonst eine Idee?
Danke
Liebe Grüße

4

Hallo, vielleicht an Weihnachten. Meistens ist ja dann die Familie zusammen. Vielleicht könnt ihr T-shirts machen lassen wo bei deiner Schwester steht "Ich werde Tante" und für dich eins wo steht "Ich auch" oder so. Das könnt ihr ja unter einer Blüte oder Pulli anziehen und mit dem Vorwand nacheinander ausziehen das euch zu warm ist.

5

Bluse nicht Blüte 🤦‍♀️

1

Hattet ihr das geplant, gemeinsam Schwanger zu werden 😁?

2

Nein wir hatten das nicht geplant aber jetzt finden wir es natürlich super ☺

3

Hallo,
Wie schön!
Meine Schwester und ich sind nun zum 3. Mal gemeinsam schwanger!
Wir hatten sogar parallel am Anfang des Jahres eine FG.
Eine Idee habe ich nicht, aber schön wird es auf jeden Fall!!!

6

Wir haben unseren Müttern Ultraschallbilder des Baby geschenkt. Zwar nicht zu Weihnachten, aber das könnt ihr ja tun. In einen schönen Bilderrahmen und einpacken.
Diese dann zeitgleich an Mama und Papa übergeben. Jeder muss eins auspacken. Das stell ich mir noch ganz schön und lustig vor, also wenn ihr alle zusammen seit an Weihnachten.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 14+1

Top Diskussionen anzeigen