Update zu *Kind hat mir in den Bauch geboxt*

Guten Abend / Morgen meine Lieben,

Nun hat mir ja ausversheen ein Kind in den Bauch geboxt wonach ich Starke Schmerzen Hätte. Ausser ein Nierenstau war nichts zusehen.

Nun aber bekomme ich wieder starke Schmerzen die bis in den UL ziehen und auch in die Seiten...
...meine FA sagte es kommt von der Luft im Bauch etc und das jedes mal, deswegen gehe ich da gar nicht mehr hin bezüglich der Schmerzen.

Ich weiß nicht mehr weiter , und KH will ich nicht fahren da es nicht sooo schlimm ist 🙄 was kann ich machen..?!

Mit freundlichen grüßen

1

Also wenn die Schmerzen nicht nach lassen und deine Ärztin nur sagt das kommt von der Luft im Bauch,
Würde ich an deiner Stelle noch mal Wo anders abklären lassen 🤔

2

Hat deine Ärztin denn mal was gesagt, was du gegen die Luft machen kannst?

Luft kann sehr schmerzhaft sein, das kann ich dir sagen.

Ich selber habe damit oft Probleme. Ich nehme dann lefax intense, nach ca 10 - 15 Minuten wird es dann besser. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Wenn es hilft, ist es wirklich nur Luft.

3

Huhu 🙋🏽‍♀️,

Genau das würde mir auch aufgeschrieben und es hat leider nicht geholfen.
Also sie klopft immer auf den Bauch und sieht es im US aber die Schmerzen ziehen ja vom UL bis nach oben und das nur Re. Li. Seite.. 🤷🏽‍♀️👶🏼 Achso manch bis in den Rücken

Und wenn ich laufe oder sowas mache dann fängt von jz auf gleich ein starker Schmerz in der hüftgegend an so das ich mich Krümme 🤧

4

Hatte sie dich mal ans ctg gelegt? Hab den ersten Beitrag nicht mehr ganz im Kopf. Bei Bewegung können das auch wehen sein. Die sind mit Luft im Bauch auch schlimmer, weil der "hohlraum" wie ein Verstärker wirkt.

Ich wünsche dir dass es bald aufhört und du die restliche Zeit genießen kannst

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen