16. Ssw... Mit was habt ihr so zu kämpfen?

Hey Mädels,
Mich würde mal interessieren mit was ihr im der 16. Ssw so zu kämpfen habt?

Ich dachte jetzt soll die Schöne / Entspannte Zeit, der Schwangerschaft sein 😊

1

Hi bin auch in der 16 ssw und nach wie vor leide ich an extremer Müdigkeit, ständigem Hunger und flauem Magen. Hoffe das ändert sich bald 😊

2

Diese Müdigkeit habe ich auch seit kurzen, ich schlafe oft 10h 😂 und bin trotzdem die ganze Zeit völlig platt und Müde 😴

3

Pünktlich zur 16.SSW. ist es mit Übelkeit, Müdigkeit und Kreislauf besser geworden!
Dafür darf mein Partner ziemlich unter meinen Stimmungsschwankungen leiden...

4

Ich glaube meine Schwangerschafts Hormone sind auf mein Mann über geschwappt, er hat voll die Stimmungsschwankungen zur Zeit 😂

5

Und offensichtlich haben einige unter Schlaflosigkeit zu leiden ☺️

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute bei 16+0 angekommen.
Die letzte Woche hatte ich wieder vermehrt Unterleibsziehen und bin gefühlt nur am auslaufen #hicks
Dafür hat mein Bauch einen Schub gemacht und so langsam erkennt man das es ein Babybauch wird #schein
Ansonsten schlafe ich total schlecht und die Übelkeit (inkl übergeben) ist bei mir leider nach wie vor nicht vorbei..
Auf die wirklich entspannte Zeit warte ich also nach wie vor #rofl

11

Ich bin Froh, dass ich mich nicht mehr übergeben muss, auch wenn ich manchmal ganz schön kämpfen muss..
Übelkeit hab ich immer noch 🙄 Essen kann ich auch noch nicht viel 🤷🏻‍♀️
Und noch soo dies & das..

12

Das Essen ist bei mir tatsächlich besser geworden #kratz
Ich hab mir gestern Abend eine riesige Portion Kartoffelbrei rein gehauen wobei ich garnicht so genau weiß wie ich das eigentlich geschafft hab, den restlichen Tag sind es eher kleine Portionen.
Unsere Wohlfühlzeit kommt noch! #huepf

weitere Kommentare laden
10

Also ich hatte in der 16 ssw ganz starke Migräne, war wirklich nicht angenehm. Aber bei mir kam die angenehme Phase so ab der 20 ssw. Da hab ich mich dann wirklich gut gefühlt ☺️

22

18 ssw und es ist endlich besser 😍 ich fühle mich wunderschön und habe sogar Energie für Gymnastik, war beim Friseur, trage wundertolle umstandsmode, es gibt leckeren apfelpunsch auf dem Weihnachtsmarkt, mit ist nur noch alle 2/3 Tage ein bisschen übel, ich bin voll in Weihnachtsstimmung und freue mich über alles 😍
Lieben Gruß
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 18 ssw

23

Ich bin seit fast 3 Monaten Zuhause 🙄 langsam geht's mir besser, so dass ich das Haus wieder verlassen kann 😊 bin gerade auch dabei Online Umstands Kleidung zu Kaufen :)

24

Ich bin auch schon seit 2,5 Monaten zuhause wegen BV. Ich hab auch wirklich bis zur 16 ssw super viel schlafen müssen und mit Übelkeit zu kämpfen gehabt.... Deswegen ist die Welt gerade umso schöner, jetzt wo es mir besser geht 😍
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald Berg auf geht!! Und schöne umstandsmode kann da wirklich zu beitragen 😘

weiteren Kommentar laden
26

Hallo 😊,
ich bin heute bei 15+2 und warte auch noch vergeblich auf Besserung...
Mir ist weiterhin ständig übel, inkl. ab und an würgen und übergeben 🤢. Müde bin ich eh ständig 😅.
Ich hoffe das ändert sich bald endlich... drücke uns allen die ✊🏻✊🏻.

Top Diskussionen anzeigen