Es nimmt kein Ende 🤔

Hallo Mädels,

Ich bin immernoch total neben der Spur, hab eine AU am 19 bekommen wegen Verkürzung vom gmh

Heute war ich zur Kontrolle er hat sich von 2,6 auf 3,6 verlängert.

Mir wurde allerdings auch heute gesagt dass das Kind ist sehr tief liegt bzw der Kopf sehr weit unten ist und dass der Kopf wohl gegen den Gebärmutterhals drückt dass das die Schmerzen sind wie ich habe.

Mein Frauenarzt sagte mir gleich dass ich jetzt noch in einer kritischen Phase bin und noch mindestens fünf Woche schaffe müsste.

Ebend liege ich im Bett und da fällt mir auf dass mein bauchnabel wieder total nach innen gefallen ist so wie vor der Schwangerschaft.

Ich bin heute 25+5

Et wäre eigentlich erst 9.3 .

Ohman ich hab echt Angst das die kleine zu früh kommt .

Sorry ich musste das mal eben los werden .


Nina mit babygirl 26ssw

1

Hey, ich drücke dir die Daumen, dass alles Gut geht & sich deine Kleine noch Zeit lässt :)

Allerdings kannst du ein wenig Aufatmen, auch wenn es sich "doof" anhört, Klar wünscht sich keiner, dass das Kind zu früh kommt,
dennoch deine Kleine würde ab nun Überleben, was das wichtigste ist 😊
Falls wirklich die nächste Zeit, etwas sein sollte

2

Ja, ich merke auch immer nur die Bewegungen übern schambein.

Ist das eigentlich schlimm wenn das Kind tief unten liegt ? Ich hoffe ja noch das sie trotz das sie schon tief liegt erst ab der 35ssw kommt .

Hab das geburtsplanungsgespräch in der 32ssw war schon am überlegen ein Termin eher zu holen.

3

Also im Prinzip ist es ja nicht schlimm, wenn das Kind Tief liegt, nur dadurch Klar ist der Druck auf den Gebärmutterhals stärker..

Mit dem Termin wäre eigentlich eine Gute Idee, das früher zu machen, eben aus den Gründen, dass die kleine wahrscheinlich früher kommen könnte

4

Guten morgen!

Erstmal ist es gut dass er sich wieder verlängert hat. Liegen ist jetzt wichtig, damit der druck nicht zu groß ist. Das schaffst du bestimmt. Wehen hast du nicht? Dann mach dir keine zu großen Sorgen, dann ist nur die blöde Schwerkraft schuld 😉 und du kannst davon ausgehen, dass das kleine drin bleibt, wenn du brav liegst. Eine bekannte musste auch ab 20.ssw liegen wegen beckenbodenschwäche. Die Maus kam dann zum Termin obwohl sie ab abgeschlossene 36.ssw wieder gelaufen ist.

Das geburtsplanungsgespräch würde ich evtl auch vorverlegen. Sprich am besten mit dem krankenhaus, was die meinen.

Ich wünsche dir eine schöne weitere Kugelzeit.

Purzelchen86 mit 3 minipurzels und Baby inside (29+6)