37 ssw Fruchtblasenriss?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bin in der 37 Ssw (36+1) . Seid Samstag (vor 5 Tagen) ist meine Binde immer nass (riecht süßlich) und es geht tröpfchenweise ab. Ist das Urin oder Fruchtwasser? Am Sonntag war ein weißer Klumpen in der Toilette (eventuell Schleimpfropf??) aber alles ohne Blut... habe seit Samstag auch verstärkt unregelmäßige Wehen...(Senkwehen?) & starkes Stechen in der Scheide sowie Schmerzen der Innenschenkel . Heißt das, dass die Geburt bald los geht. ? Der Bauch hat sich halt seit Sonntag stark gesenkt. Was kann das sein? Die Symptome sind halt extrem geworden seit Sonntag. Kann mich im Bett kaum noch drehen und aufstehen... nichts geht mehr. Bitte um Erfahrung... vielleicht an Mami‘s die vor dem ET entbunden haben und sowas ähnliches erlebt haben... Danke :)

1

Lass es im kreissaal abklären. Blasenriss seit Samstag würde auch das infektionsrisiko stark erhöhen.

2

Mir ist damals vor fast 13 Jahren in der gleichen Woche die Blase geplatz. Aber richtig geplatzt

3

Unbedingt abklären lassen ob es fruchtwasser ist. Das kann nach 5 Tagen gefährlich werden.

Ph Test aus der Apotheke oder eben ab in den Kreissaal.

4

Huhuuu

Die antworten würden mich auch sehr interessieren. Mir geht es seit 1 Woche GENAU SO, haben die selben Symptome.

Bin aktuell in der 35+4 ssw

5

Hallo

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ihr habt das Gefühl seit Samstag evtl fruchtwasser zu verlieren und zum Donnerstag Abend fragt ihr hier was das sein könnte?
Wieso bitte geht ihr nicht gleich in die Klinik oder wenigstens spätestens Montag zum Arzt?

Es kann so vieles sein und hier im forum kann man nur spekulieren?

Ich wünsche dir trotzdem das alles gut geht.