Hilfe!!

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte gestern strahlend positiv getestet. Heute war ich beim Fa. Ich bin in der 6+2 Woche Schwanger. Dotter ist auch schön zusehen.. noch kein Herzschlag aber das kann ja werden sagte er.
Und dann kam die schlechte Nachricht. Ihm würde die Form der Fruchthöle nicht gefallen die ist nicht schön rund sondern leicht eingefallen, spitz zu laufend.
Sieht nach einem Abgang aus.
Nun muss ich Progesteron nehmen.
Hatte jemand schon das selbe erlebt und möchte mir berichten? Ich bin für alles Dankbar.
Ich bin nämlich gerade am Boden zerstört.

1

Leider habe ich keinen Erfahrungsbericht für dich. Wünsche dir alles Gute🍀Daumen sind fest gedrückt.

2

Mir wurde dies auch offenbart als ich zum ersten mal hin bin nachdem ich nach über 2 Jahren kinderwunschzeit erstmals positiv testen durfte. Ich bekam auch progesteron und einen Termin eine Woche später. Ich war am Boden zerstört und machte mir keine Hoffnung. In der Woche drauf würde ich der Ärztin zum trotz mit einem Herzschlag belohnt und meine Maus wird nächste Woche 8 monate alt. Ich drücke dir die Daumen das es gut geht.

3

Hey ☀️

Ich kann dir nur von mir berichten und ich hatte in den erste Wochen auch alles andere als eine runde Fruchthöhle. Aber es ist alles noch so klein, die muss sich erst noch richtig mit Fruchtwasser füllen und oft hängt es auch davon ab, wie geschallt wird bzw. wie der Schallkopf gehalten wird.
Meine FÄ hat zu der Form der Fruchthöhle nie was Schlechtes gesagt. Also bitte gib jetzt nicht auf und lass dich dadurch verunsichern. 😘
Genieß deine Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch dazu, das Herzchen wirst du dann bestimmt beim nächsten Mal schon sehen, ich konnte es in der 8. SSW bestaunen. 😍
Alles Gute euch zweien! 🍀❤️

LG Xorac mit 16+3 🐞

4
Thumbnail Zoom

Das war bei 6+1.

5
Thumbnail Zoom

Und das war bei 7+3. Da hat dann das Herzchen geschlagen. Und wie du siehst, alles andere als rund und ich musste nie was einnehmen.

6

Hallo,
tut mir leid, dass dein Weg zum Wunschkind so startet. Fühl dich ganz fest gedrück! Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass es hält und du beim nächsten Termin mit einem intakten Herzschlag belohnt wirst.
Ich hatte im August eine Fehlgeburt und leider war es da auch schon so, dass meine Fruchthöhle bereits nicht mehr rund sondern so ähnlich wie bei dir war. Bei mir hatten da aber bereits starke Blutungen eingesetzt, paar Tage vorher war alles noch rund.

7
Thumbnail Zoom

Schau mal meine, alles andere als rund und bin nun in der 18.ssw und der Maus gehts blendend. Verstehe immer nicht weshalb so viele Ärzte einem so Panik machen müssen..
Lg und alles gute
Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 17+2

Top Diskussionen anzeigen