Dieses unfassbare Wunder...💙

Eigentlich hab ich morgen den nächsten Termin... und morgen hätte erst das Ergebnis da sein sollen vom fetalis Test...

Da ruft Grad der Frauenarzt an..von jetzt auf gleich rutscht mir das Herz in die Hose und die Panik steigt auf ...

Und was soll ich sagen ...

Wir bekommen einen kerngesunden Jungen #verliebt

Mein Leo bekommt einen Grossen Bruder... wir dürfen das erleben was uns bei Leo verwehrt wurde...

Ich kann das nicht beschreiben.... diese Monate und Jahre der Verzweiflung die auf und abs...besonders die tiefen... die Welt die unter gegangen ist... wie wir unser Kind beerdigen müssten ...

Wie wir wieder Kraft geschaffen haben... uns wieder lieben zu lernen... um einen neuen Weg anzufangen ...

Und dann kommt dieses Wunder einfach so zu uns...

Mein liebster Leo? Du bist der beste Schutzengel den es gibt.. ich kann nicht oft genug Danke sagen das du uns das geschenkt hast.... Du wirst ein grosser Bruder...

Ich muss das einfach mit euch teilen... alles ist unauffällig ... und dann dieses outing... es ist unfassbar...

Ich kann es nicht begreifen...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Baby boy im Bauch #verliebt

1

Das freut mich so so sehr für euch. Ich hab gerade Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne, unbeschwerte Schwangerschaft, ohne Sorgen.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jungenouting.

Liebe Grüße ❤️

2

❤️

3

Das freut mich sehr sehr für euch !!! 😍😍😍 unverhofft kommt oft - sagt man doch ?!

Wir haben letzte Woche auch unser Outing bekommen und bekommen einen kleinen Jungen! 💙 haben im Mai unser erstes Baby ziehen lassen müssen, da waren wir uns sicher es wäre ein Junge geworden.

Ich muss sagen mir war es wirklich egal welches Geschlecht- aber als ich dann erfahren hab es wird ein Junge hatte ich den gaaaanzen Tag zittrige Hände und ein breites Grisen im Gesicht 😍😍😂😂 hab dann erstmal am Abend meinen Mann überrascht und er hatte Tränen in den Augen - so süß 😭

Dir weiterhin alles gute 🍀 bleibt stark und voller Hoffung !!!! ❤️❤️❤️

6

Boa das hast du ja toll dekoriert #verliebt

Glückwunsch zu eurem outing... ich hab Grad auch ne kuschel Decke mit blauen Punkten gekauft ... #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Baby Boy im Bauch #verliebt

4

Liebe Melmo,
Jetzt sitz ich hier und ring mit Fassung. Der Kloß im Hals wurd schnell zu Tränchen... und das nicht nur wegen meinen Hormonen. Ich freu mich so für euch. Ja von ganzem Herzen.
😍
Eine schönere Nachricht hättet ihr ja kaum bekommen können.
Ich wünsche euch nur das Beste - aber bei diesem Schutzengel. Da muss ja alles gut werden.
Alles Liebe für dich, deinen Mann und dein Wunder. 💖

Eine unheimlich gerührte Minzi,
mit Twins an der Hand, zwei Sternchen im Herzen und einen Miniwunder im Bauch

7

Danke süße... ich hab auch erst mal fast ne Stunde einfach nur geheult... so richtig:D mir lief es aus Augen und Nase und hab gesabbert ...
Gut das mich keiner gesehen hat ;)

5

Wiiieeee schön:) ich freue mich so sehr :) ein kleiner Junge <3
Hast du morgen denn trotzdem deinen Termin??? Ich freue mich schon auf ein Bildchen :)
Lg

8

Ja ich darf trotzdem kommen ;) die neue Kollegin wollte ja an mir üben ;)
Da leg ich mich Doc gerne hin #verliebt

14

Oh ja, das würde ich auch:) viel Spaß morgen:)

9

Oh man ,ich hab grad dein Profil gelesen :-( es ist so schlimm ,so ein langer,harter Weg .ich wünsche euch dass dieses Mal alles gut geht und du in 6 Monaten deinen kleinen ,gesunden Jungen in den Armen halten kannst .respekt an dich und deinem mut ,dass du deine Angst so gut im Griff hast und nach vorne schaust . Ich wünsche dir nur das beste ❤️

12

Danke liebes... das alles war der Horror ... aber es hat uns stärker gemacht ... und hat uns näher zusammen gebracht

10

Ich hab grad echt Tränen in den Augen bei deinem Text.
Was für ein Wunder ihr da erlebt, das ist so unfassbar schön!

11

Ich freu mich sooooo sehr für dich liebe Meli 😍 ich hoffe wir dürfen morgen auch endlich aufatmen. Alles alles Liebe weiterhin 😀

13

Meld dich morgen Schatz #verliebt

16

Mach ich ❤❤❤

weitere Kommentare laden
15

Oh das ist ja Wahnsinn ! Ich freue mich riesig für euch ! Und noch besser finde ich, dass der Anruf einen Tag früher kam.

Nur noch ein halbes Jahr und du hast dein Baby im Arm !

17

Das werden Weihnachten #verliebt

30

Toll oder... die Mädels da waren selber so hibbelig... Sie sagte nur ich muss sie einfach anrufen:D

weiteren Kommentar laden