So aufgeregt

Huhu ihr lieben.

Bin heute bei 6+4 und habe nachher mein dritten Termin beim Fa.

War bei 3+4ssw schon beim Fa, um die Schwangerschaft zu bestätigen, ( hätte ja eigl ins Kh gemusst) da war schon eine 2mm fruchthöhle zu sehen.
Dann bei 5+4ssw um eine Elss aus zuschliessen, da gab es eine ca 10mm fruchthöhle mit dottersack zu sehen.
Ja und heute wollen wir das Herzchen schlagen sehen.
Ich bin gespannt und aufgeregt zu gleich... Weil ich diesmal im Gegensatz zu meiner ersten ss, null unterleibsschmerzen habe...
Dazu hatte ich ein Traum, das im Ultraschall zwei fruchthöhlen zu sehen warn... Der Gedanke lässt mich nicht mehr los #schwitz
Aber ich glaube das ist nur Kopf Spinnerei #rofl
Drückt mir die Daumen das ich aber auf jedenfall ein herzchen schlagen sehe.

Viele liebe Grüße

1

Hallo, Liebes. Wie war denn dein Termin? Musste grad schmunzeln: bei uns war bei 5+4 auch eine FH mit Dottersack. Heute hatten wir bei 6+3 unseren 2. US und auf dem Weg dahin, sagte mein Mann, ich hab geträumt, dass es 2 werden und hab so ein Gefühl, dass es 2 sind. Kaum US angegangen, siehe da es sind tatsächlich 2 schlagende Herzchen . Wir können es immer noch nicht fassen.
Wünsche dir alles Gute und mindestens 1 schlagendes💗.

2

Huhu, also mein gefühl war falsch.
Ich habe aber ein schlagendes herzchen gesehen.
Bzw habe es mir sagen lassen vom Fa..
So schnell wie er heute meinte an seine Arbeit ran zu gehen, konnt ich gar nicht gucken #schmoll..
So is das wahrscheinlich, wenn se Termine in der Mittagspause vergeben... Da bin ich heute arg enttäuscht...
Nächster Termin is erst wieder in 6 Wochen...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit mit dein zwei beiden ;-)

Lg

3

Oh, das freut mich, herzlichen Glückwunsch! Auch dir alles Gute mit deinem Bauchbewohner!
Ps: erst in 6 Wochen ist aber sehr lang, normalerweise geht man doch alle 4 Wochen hin

weiteren Kommentar laden