Update zu keine Anzeichen bei 5+4

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mich sehr aufgebaut.
Nun war gestern Ultraschall bei 5+6 und siehe da - ein kleines Herz pocht kräftig vor sich hin. 😍😍😍
Ich muss weiterhin Fragmin spritzen wegen meiner Gerinnungsstörung und den damit verbundenen 3 Fg, aber ich bin guter Dinge. Ein Herz was so kräftig schlägt lässt such nicht unterkriegen. Wenn ich dich nur schon die 8.Woche überstanden hätte, das ist für mich der absolute Horror.

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute 10+1 und vor neun Jahren hatte ich genau da einen MA und es geht mir heute alles wieder im Kopf rum als wäre es gestern gewesen.

Aber hey wir schaffen dass - chaka ;-).
LG

3

Die Tage stehen mir auch noch bevor. Wir schaffen das schon! 😗

2

Hi... bin heute 9+6 und habe auch keine Anzeichen und immer wieder den Gedanken, dass vielleicht etwas nicht stimmt. Habe heute Termin. War das letzte Mal bei 7+6. Bin gespannt. Dir viel Glück weiterhin. Pass gut auf Würmchen auf. LG Andrea

4

Ich wünsche Dir auch viel Glück und drück dir die Daumen! 😗

5

Danke😊

6

Bin heute 13+4 und hab auch keine Anzeichen bis auf Müdigkeit und Kreislauf

7

Echt nichts? Auch das berühmte Spannen der Brust nicht? Auf das Warte ich eigentlich, ein bischen mehr Dekolette wär schon schön 😍😍😍

8

Nein garnix
Bis auf das ziehen im Bauch aber das sind die Bänder
Nehm da Magnesium verla dafür das hilft