Abschied 😢 ⭐️

Ihr Lieben,
ich komme gerade vom Fa. Leider habe ich meine Erbse in der 6. Woche verloren. Heute kam nach einer Woche Schmierblutungen eine große frische Blutung. Schock. Alle sagen, dass sei natürliche Selektion... von der Natur so vorgesehen. Das weiß ich, aber es tröstet mich nicht über den Schmerz hinweg. Die Freude war so groß, als wir von der Schwangerschaft erfuhren. Mich trifft so was doch nicht, dachte ich mir.
Nach einer Woche bangen habe ich aber nun endlich Gewissheit und es fühlt sich tatsächlich besser an als vorher, weil man weiß woran man ist. Die letze Woche war die Hölle!
Ich bin bereits mit einer 7 jährigen, gesunden Tochter gesegnet, das ist ein wahrer Trost!
Ich wünsche euch allen eine beruhigte Schwangerschaft, eine komplikationslose Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit, wenn eure Wunder endlich da sind.
Ich hoffe bald wiederzukommen.
Alles Liebe
Fortuna +💫

1

Das tut mir leid! Alles Gute für Dich 🍀

2

Tut mir sehr leid . Alles gute für dich 🍀 Hatte auch eine FG mit curettage am 5.10. In der 9 ssw . ☹☹☹

3

Danke. 🌸 Eine Curettage steht mir eventuell auch noch bevor. Soll Montag nochmal zur Kontrolle. Für dich auch alles Liebe.

5

Danke dir 🍀

4

Fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

9

Danke!🌸

6

Ich fühle mit dir, hatte im April eine FG in der9ssw. Total schlimm für mich, es war ein wunschkind. Man hat das Herzchen schon schlagen sehen, danach fällt man echt in ein tiefes Loch, würde direkt operiert als das passiert ist.haben noch keine Kinder, wir haben uns es so gewünscht, wir sind in einer Kinderwunschklinik- bei der ersten Insemination hatte es direkt geklappt-jetzt nach der Fehlgeburt die ganzen Versuch hatten nicht geklappt, das zieht einen zusätzlich runter. Fühl dich gedrückt ⭐️💫

10

Das ist so traurig. 😓 Alles Gute auch für dich! Nicht aufgeben!!!

11

Ja man versucht nicht aufzugeben, aber jeder weitere Niederlag nimmt einen doch ganz schön mit. Danke dir ⭐️

7

Mein Beileid und alles gute für dich😪

Bin grade in der gleichen Situation. Bin bei 4+4 heute und hatte heute morgen Blutungen. Bin gleich zum Frauenarzt und sie sagte genau das Gleiche (natürliche Selektion blablabla). Dachte auch nicht dass es mich so mitnimmt, aber eben, man malt sich alles schon so schön aus, denkt an den Moment des positiven Tests und wie glücklich man war😔 Jetzt fühlt man sich irgendwie vom Schicksal in den Hintern getreten. Ich kann es gar nicht fassen.
Hoffentlich dürfen wir bald ein gesundes Baby im Arm halten.
Ich wünsche es uns❤

Ganz viel Kraft dir und alles Liebe🌻

8

Es tut mir leid für uns, aber aufgeben ist jetzt keine Option. Wir dürfen trauern aber tatsächlich wird die Zeit den Schmerz erträglich machen. Ich wünsche dir auch alles Gute!🍀 Es tut gut zu hören, wenn es einem ähnlich geht. 💫

12

Ohje... ich weiß zu gut wir du dich fühlst.
Bei mir war es genauso!

Schmierblutungen die 4+4 begannen und genau eine Woche später an 5+4 dann Ultraschall.

Das war Anfang März 2018 😭
Fühl Dich gedrückt und verlier die Hoffnung nicht.

Lyv (morgen 18.SSW mit Folgewunder)

13

Danke!🌸 Schön, dass es bei dir wieder geklappt hat! Das macht mir Mut.❤️